Nagelstube: Purple Plume

Eine meiner liebsten Kombinationen, die ich nicht zu selten trage, sehr ihr diese Woche wieder auf meinen Nägeln. Zartes Lila zusammen mit kräftigem metallischem Violett. Ich bin eigentlich nicht so ein Lila-Mensch, dennoch greife ich immer wieder zu den Farben. Interessant. :D Sieht einfach schön aus zusammen. 



Beide Lacke sind von ANNY. Der helle lilafarbene ist Lilac Powder, sein kräftiger Partner nennt sich Glamour Girl. Auf dem Ringfinger ist ein Water Decal mit Perlhuhnfedermotiv aufgebracht. Noch ein paar mehr kleine Akzente bringen die Glitzersteinchen in passender Farbe auf allen anderen Nägeln. Glamour und zart! Ganz dem Charakter der beiden Nagellacke entsprechend. 


Tragt ihr auf den Nägeln auch oft andere Farben, als ihr sonst bevorzugt?

Eure Anna

Kommentare

  1. Das metallische dunkle lila ist nicht so meins, aber den Ringfinger finde ich total hübsch gestaltet. lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee, wäre ich persönlich nicht drauf gekommen! Die Farbe finde ich echt super, besonders der Metallic-Look gefällt mir!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top