Nagelstube: Ahoj!

Ahoj Matrosinnen (und Matrosen)! Wir setzen die Segel und stechen im Herbstwind in die rauhe See. Und abends, wenn die Wellen im Licht der untergehenden Sonne golden glitzern, werfen wir den Anker und ziehen uns in die Kajüten zurück. Und lackieren die Nägel. Oder so.


Cremiges, sattes Lieblings-Blau. Das ist good night von Artdeco. Ein schlichtes Weiß von Manhattan auf dem Ringfinder, darauf gestampt mit Bronze-Deco von Catrice und der wunderschönen Sailor Stamping Plate #06 von Moyou. Ein Wellenmuster, und dazu passend ein Water Decal in Ankerform. Ahoj! 


Zuerst hatte ich mit dem gleichen Blauton, den alle Nägel außer dem des Ringfingers tragen, ein anderes Wellenmuster aufgestempelt, aber das war nun doch etwas zu eintönig. ;) Mit ein bisschen Gold sieht es gleich schon ganz anders aus. 


Was ist euer liebster Blauton?

Eure Anna

Kommentare

  1. such a cute nails! nice post.

    keep in touch!
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Wellen gefallen mir besser, auch wenn das goldene Design irgendwie nautischer ist...sehr niedlich insgesamt =)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top