Blogparade: Sailor Jupiter

14 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Sailor Moon ist meine Kindheit. Wir haben immer in der Grundschule auf dem Pausenhof Sailor Moon gespielt und ich durfte immer Sailor Venus sein (nächsten Monat muss ich bei der Parade mitmachen, Sailor Venus, meine ewige Kindheitsheldin!). Sailor Jupiter fand ich immer irgendwie cool und tough, was mich fasziniert hat und doch schlug mein Herz einfach für Sailor Venus. Cool und tough bin ich auch einfach nicht, als Kind nicht gewesen und auch jetzt noch nicht. Vielleicht konnte ich mich deshalb mit ihr identifizieren. Aber ihre Farben fand ich immer cool, weshalb ich (ja wegen ihren Farben!) bei der Blogparade mitmachen musste. 
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann lest euch den Ankündigungspost von Steffi, der Initiatorin, durch :)
Ich wollte was kreatives, was cooles machen. Die Farben waren klar: Grün und rosa (na klar, sowieso.), braun (weil braune Haare) und weiß (weil Kostüm und so). Irgendwie wurde es am Ende gar nicht so kreativ, aber naja. 
So präsentiere ich euch heute: Mein alltagstauglicher Sailor Jupiter Look!







Verwendete Produkte:
L'Oreal Indefectible 24H-Matt Foundation* in 12 Natural Rose
Maybelline der Löscher in 01 Light
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Pencil in Milk
Sleek Palette Respect
  • Glady's White
  • Roberta Black
  • Vandellas
  • Motown Mink
  • New Jack Pink
Sleek Palette Garden of Eden
  • Adams's Apple
  • Tree of Life
Shiro Cosmetics Pigment in Hero of Ages
MAC Fluidline Blacktrack
Anastasia Dip Brow Pomade in Blonde
Maybelline Brow Drama in 01 Dark Blonde
L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
NYX Blush in Taupe
Nars Blush in Sin
Bourjois Rouge Edition Velvet in Frambourjoise

Ich habe heute übrigens das erste Mal Blogbilder mit meinem neuen weißen Hintergrund gemacht. Gefällt euch das Ergebnis so lieber, als mein Wohnzimmer im Hintergrund? Mir persönlich gefällt das viel besser, weil es einfach ruhiger wirkt! Wobei, für einfache AMUs werde ich es vermutlich nicht jedes Mal aufstellen, dafür bin ich doch zu faul, ich kenne mich doch :D

Schaut unbedingt bei den anderen rein, die noch bei der Parade mitmachen :)

Welche der Charaktere war euer Liebling? Oder hattet ihr gar keine schlimme Sailor Moon Phase in der Kindheit? :D

Eure Elli

Kommentare:

  1. Oh das sieht total schön aus!!!!
    Die Farben kommen so toll raus und sind so schön verblendet!
    Wirklich ein toller Look!

    Sailor Jupiter war immer auf Platz 3 meiner Lieblings Sailors :-D
    Ma gucken ob ich das auch schaffe noch einen Look zu schminken.
    Bei Sailor Mars hat das schon echt Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig schön geworden! Meine liebste war immer Pluto, ich "war" aber immer Hotaru weil ich auch klein bin und mal den gleichen Haarschnitt hatte

      Löschen
  2. Oooooh wie hübsch es ist *_* die Farben sind so geil und du hast es sooooo toll geschminkt ♥

    AntwortenLöschen
  3. *_* Wunderschön deine Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes AMU. Für mein Empfinden ist es zwar für eine Sailor Moon Figur fast ein wenig zu verrucht, aber das macht es als AMU ansich nur umso schöner. Alltagstauglich und trotzdem schön bunt. Finde ich perfekt.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist sooo toll! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes AMU <3 Ohne das Rot am unteren Wimpernkranz würde ich es tatsächlich im Alltag problemlos tragen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Augenmakeup echt umwerfend! Übrigens benutze ich de NYX Jumpo Pencils auch super gerne als Base, die machen echt einen riesen Unterschied!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja super aus!
    Ich muß gestehen, dass ich Sailor Moon immer ein bisschen doof fand XD Entsprechend hab ich keine Ahnung von der Thematik, aber Dein Look ist so oder so einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig schön aus und die Farben sind einfach toll :) Ich liebe den Grünton!

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooo ein schönes AMU!
    Ich liebe es :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schick aus! Vor allem, weil es nicht zu knallig ist!

    AntwortenLöschen