Nagelstube: Glitter Below

Das Motto bei Cyw lautet Glitter on Top, ich habe jetzt Glitter Below. Hauptsache es glitzert und funkelt! Glitzer kann gar nicht im Hintergrund stehen finde ich, egal was man noch dazu packt. Wenn Licht drauf scheint, fällt es einfach ins Auge und erfreut den Betrachter, vorausgesetzt natürlich, man mag, wenn es funkelt. ;)


Der Kandidat, der hier so schön glitzert, ist Call Me Princess von Catrice aus der Crushed Crystals Reihe. Ich habe ihn mir, als er ins Sortiment kam, sofort geholt. Der Lack ist rosa und die Partikel schimmern golden. Tolle Kombination mit tollem Effekt. Die Textur ist leicht rau, sind ja auch gemahlene Kristalle.


Trotz der Rauheit habe ich direkt draufgestampt, ohne Klarlack dazwischen, um die Oberfläche zu glätten. Das ging auch ohne Probleme. Gestempelt wurde wie (fast) immer mit p2 eternal. Einfach schwarz. Das Motiv stammt von der XL-Palette 02 von Moyou aus der The Pro Collection. Es ist ein Flechtmuster und sieht mit den geraden und geschwungenen Linien sehr raffiniert aus.


Darüber kam noch ein glossy Topcoat, damit das Schwarz schön sauber aussieht und fertig war mein Nageldesign. Ein matter Überlack würde auch sehr gut aussehen, das ist Geschmackssache, ich mag es lieber glänzend. ;)


Was mögt ihr lieber, matt oder glossy?


Eure Anna

Kommentare

  1. Oh, der Glitzerlack ist ja wirklich schön. Jetzt bereu ich es, dass ich ihn mit dem Gedanken "Böh, rosa?" habe stehen lassen.
    Den rosa Glitzer mit einem Muster zu durchbrechen finde ich auch eine gute Idee.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  2. Matt ist immer so eine Sache. Ich finde das sieht nur bei so richtig langen Nägeln toll aus... und da ich Reiterin bin, habe ich gefühlt nie lange Nägel... deshalb lieber Glossy. :D Das mit dem Glitzerlack finde ich eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus, ein schöner Kontrast! lg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nageldesign sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja, so was liebe ich auch total: Unten Glitter und dann ein Stamping drüber. Das sieht so wunderschön aus! Ich mag glossy und mattiert, wobei matt eher bei dunkleren Grundtönen - keine Ahnung, warum, ich finde, da sieht man den Effekt dann besser :D

    AntwortenLöschen
  6. Krass, wie eternal halt gar nicht schwarz aussieht (zumindest an meinem Bildschirm XD). Ein tolles Design auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top