Geschminktes: Faroe's Wind

Endlich wieder was Geschminktes auf dem Blog! Ich liebe ja diese Art von Blogposts und schaue sie auch bei Anderen am liebsten, aber ich muss schon zugeben, dass mir häufig die Zeit und Muße fehlt etwas aufwendiges zu schminken oder mein Alltagslook zu knipsen. Vor einiger Zeit habe ich es aber mal wieder geschafft und das Ergebnis, auch wenn es sehr alltäglich ist, hat mir sogar ganz gut gefallen.










Verwendete Produkte:
L'Oreal Indefectible 24H-Matt Foundation* in 12 Natural Rose
Soap&Glory Kick Ass Concealer
Anastasia Dipbrow Pomade in Blonde
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Naked Palette: Virgin, Sin, Naked, Half Baked, Smog, Hustle und Creep (das ist ja die halbe Palette o_O)
Shiro Cosmetics Pigmente: Steve und Faroe's Wind
MAC Local Wares Eyeliner
L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
Benefit Bella Bamba
Revlon Colourburst Balm Stain in Crush

Die Naked Palette, also die Erste aus der Reihe, lebt noch nicht lange in meiner Sammlung, wird aber schon innig geliebt. Meinen heiligen Gral, die Naked 3, hat sie zwar nicht abgelöst aber ich finde sie ist eine wirklich, wirklich gute Alltagspalette, die in keiner Sammlung fehlen sollte (oder zumindest eine der vielzähligen Dupes dazu). Sagt mal bitte, ob ihr dazu noch eine Review wollt oder ihr die eh schon alle zuhause habt? 
Die Kombination von einfach Braun auf dem Oberlid und bunt auf dem Unterlid liebe ich ja total, da es eben doch ein Eyecatcher ist, ohne angemalt oder wie ein Clown auszusehen. Dafür nehme ich super gerne Pigmente her, damit die Farben besonders leuchten. Ich muss dringend weitere Farben bei Shiro bestellen :D

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag noch!

Eure Elli

*Pr-Sample

Labels: , , , , , , , ,