Blogparade - Grunge

Es ist mal wieder Blogparadenzeit! Nachdem ich letzten Monat bei der deutsch-amerikanischen Blogparade nicht teinehmen konnte (oh du liebe Zeit...), bin ich diesen Monat wieder am Start. Das Thema für diesen Monat ist Grunge und ich habe mich schon so darauf gefreut. Zwar habe ich erst vor Kurzem einen Look zum Thema Springtime Grunge gezeigt, aber hey - düster, dunkel und krank geht immer.
Für mich gehören zu einem Grunge Look messy, dunkle Augen, ohne akkuraten Lidstrich, sondern nur mit etwas verwischterm Kajal. Dazu eine super dunkle, möglichst matte Lippe und keinesfalls sowas wie gesunder Glow. Also nichts da mit Highlightern oder gar Strobing. 









Verwendete Produkte:
Manhattan Endless Perfetion Foundation in Light Porcelain*
MAC Pro Longwear Concealer in NC15
Urban Decay Primer Potion
MAC Fluidline in Blacktrack
Urban Decay Naked Palette: Creeper, Sin
Anastasia Beverly Hills Dipbrow in Blonde
MAC Blush in Blushbaby
Colourpop Ultra Matte Lip in Tulle

Ich muss ja gestehen, den Look wollte ich ein wenig anders haben, aber ich habs einfach verpennt. Ich hatte die Parade nicht auf dem Schirm, als ich meine Sachen für die Reise in meine Heimat packte und so griff ich eben zu den normalen Dingen, die ich eben so mitnehme. Mir fehlte ein tolles, dunkles Konturprodukt, ein rötlicher Lidschatten, der diesen kranken Look so toll zaubert und ein smudgebarer Kajalstift. So musste ich improvisieren und das Blush als Lidschatten verwenden und Blacktrack als schwarze Base. Es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber vor allem durch den fabelhaften Tulle, bin ich am Ende doch ganz zufrieden gewesen. Übrigens hatte ich Schwierigkeiten damit, die Diddel Kuscheltiere an meiner angefahrenen roten Wand im Kinderzimmer auf den Bildern zu verstecken. Total Grunge eben. (So wie die Mascara Patzer auch)

Jetzt schaut auf jeden Fall bei den lieben anderen deutschen und amerikanischen Bloggern vorbei, wie sie Grunge interpretiert haben :)

Was verbindet ihr mit Grunge? Was macht für euch ein Grunge Make Up aus?

Eure Elli

Kommentare

  1. Perfekt umgesetzt! Man merkt überhaupt nicht, dass du improvisieren muss test.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Grunge ist für mich auch dunkel und keinesfalls akurrat mit Lidstrich wie er im Buche steht. Mir fällt dazu immer ein Look ein der ein bisschen hektisch zu Stande kam ohne eine riesen Produktauswahl, einfach das nehmen was da ist und improvisieren, so wie du es eben gemacht hast.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Look auch super. So einen Look wollte ich auch schon eeeewig mal schminken!
    Liebe Grüße
    http://joannarax.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woah, Tulle ist ja der Hammer. Sieht genial aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Impro definitiv gelungen, die Lippenfarbe ist der Burner!

    AntwortenLöschen
  6. Tulle ist ja super-schön! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Thema super umegsetzt, sehr gelungen. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - die Lippenfarbe sieht klasse aus :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  8. Ich bejubel an dieser Stelle auch Tulle - wow!

    Der Look ist doch total grunge geworden :D Ich finde auch, dass es etwas dunkel, etwas rotzig, etwas out of bed sein sollte :D

    AntwortenLöschen
  9. Finde du hast das Thema perfekt umgesetzt! Genau so stelle ich mir Grunge vor :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Tulle sieht an dir einfach super aus, aber du hast einfach diese tollen Lippen :D das kann ich nur immer wieder erwähnen, bei mir würde sowas einfach nicht wirken xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du hast das super umgesetzt und der Look steht dir hervorragend. Hättest du nichts darüber geschrieben, hätte ich nicht vermutet, dass du etwas improvisieren musstest ;-) Tulle sieht wirklich toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch. Tolle Edelgrunge-Kombination! Und das beste - ich kann und werde es demnächst komplett nachschminken. Ich hoffe Tulle steht mir auch so gut wie Dir. (Und kommt bald an).
    LG Blunia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top