Nagelstube: Summer Cocktail

Es ist mal wieder Zeit, euch einen kleinen Liebling aus meiner Nagellacksammlung zu zeigen. Heute gibt es Summer Cocktail von p2. Er ist schon seit einigen Jahren einer meiner allerliebsten. Ich liebe die Farbe, dieses knallige Türkis-Blaugrün und er glänzt metallisch, da kann ich meist nicht mehr widerstehen.


Summer Cocktail war Teil der Sun Love-LE. Ich hab grade nachgeschaut und sie war im Sommer 2010 erhältlich. Damals hab ich mich sofort in die Farbe verliebt und meine Gefühle haben sich bis heute nicht geändert. ;) Viele LE-Produkte landen oft nach wenigen Malen Benutzen in der Versenkung, aber manche bleiben dann doch länger in Benutzung. Der Lack sieht Trophy Wife von Essie ähnlich, nur ist er noch etwas knalliger und ist ein wenig grünlicher. Für mich ist das so eine der absoluten Sommerfarben. Sieht toll aus mit braun gebrannter Haut, da knallt sie noch mehr. :)


Nach fünf Jahren lässt sich der Nagellack immer noch einwandfrei lackieren. Die Bestandteile trennen sich noch nicht und von Eintrocknen keine Spur, ich musste ihn noch nie verdünnen. Auf jeden Fall möchte ich dieses Schätzchen niemals missen und ich hoffe, er hält noch ein paar weitere Jahre durch. ;)


Die hübschen Blümchen-Strasssteinchen sind von MoYou London. 

Benutzt ihr eure alten LE-Lacke noch?


Eure Anna

Keine Kommentare

Powered by Blogger.
Back to Top