Nagelstube: Soft Summer

Die Hitzewelle habt ihr hoffentlich alle gut überstanden. Ich bin ganz froh, dass es wieder abgekühlt ist und ich nicht mehr schon vom Rumliegen ins Schwitzen komme. Jetzt bin ich schon total im Herbstfeeling, dabei ist gerade noch Juli und der Sommer ist sicher noch nicht vorbei, aber wenn ich momentan aus dem Fenster schaue, ist es doch eher trüb. Trotzdem ist auf jeden Fall noch Zeit für ein zartes sommerliches Nageldesign. Cyw hat für den Monat das Motto Soft Summer angekündigt. Zarte Farben und verspielte Designs. Optisch war das eine schöne Abkühlung bei den krassen Temperaturen. ;) 


Ich habe ein ähnliches Design letztes Jahr schon gemacht. Ich finde es total hübsch und deshalb habe ich es ein wenig abgewandelt nochmal gemacht. 
Evergreen 60s von Catrice ist die Grundfarbe. Zartes Mint, passend zum Motto, mit einem seidigen Finish. Mit einem weißen Stamping-Lack von Konad habe ich ein Muster auf etwas mehr als die Hälfte des Nagels aufgestempelt. Die Linie ist mit grünem Striping-Tape aufgeklebt und steht mit der satten Farbe im Kontrast zum pastelligen Grün. Ein bisschen Schmetterlings-Blingbling von Moyou und fertig ist das Soft Summer-Design! 



Habt ihr das heiße Sommerwetter genossen oder seid ihr froh, dass es wieder kühl geworden ist? 

Eure Anna

Kommentare

  1. Oh richtig süßes Design! Ich bin ganz froh dass es nicht mehr so extrem warm ist, jetzt kann ich wieder viel besser schlafen >_> :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus! Also bei uns war es die ganze letzte Woche eher herbstlich, nichts mit Hitze. Finde ich aber gar nicht so schlimm, denn ich mag es nicht, wenn es zu heiß ist. lg

    AntwortenLöschen
  3. Aaawww das ist ja goldig! Ganz arg toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. wie es scheint, ich habe die perfekte Ergänzung, um das Kleid zu finden okdame.de danke!!xo

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top