Nagelstube: Nauti Girl

Mir gefällt die aktuelle Limited Edition von essence Nauti Girl mit den maritimen Farben und Mustern richtig gut, deshalb habe ich mich zu einem kleinen unkomplizierten Nageldesign inspirieren lassen. Aus der LE habe ich mir die Nagelsticker geholt, die ihr in diesem Post auf meinen Nägeln sehen könnt, und das kleine Kosmetiktäschchen. Ich mag den Look mit den Streifen und Ankersymbolen, da musste es einfach mit. Die Nagellackfarben gefallen mir ebenfalls sehr gut, aber da war für mich nichts Neues dabei, daher habe ich hier nicht zugegriffen.


Ich habe drei Farben kombiniert, die auch in der Nauti Girl Reihe mit dabei sind. Rot, Blau und Nude. Auf kleinem und Mittelfinger habe ich eine p2 Nail Foundation lackiert in der Farbe 030 skin. Ringfinger- und Daumennagel tragen einen meiner Favoriten, nämlich open your heart! Von den p2 last forever Lacken. Den Namen hat er sich verdient, denn er hält wirklich überdurchschnittlich lange! Auf dem Zeigefingernagel trage ich ArtdecoGood Night.


Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich mit den Stickern ein Streifenmuster gebastelt in den jeweils gegensätzlichen Farben. Die anderen Nägel zieren Anker, Fische und Steuerrad, ganz dem maritimen Thema entsprechend. Ein buntes Nageldesign, aber in sich sehr stimmig. ;)


Wie gefällt euch die Nauti Girl Trend Edition?


Eure Anna

Labels: , , , ,