Geschminktes: Colourpop & Sleek

Ja ich lebe und es geht mir gut. Wirklich! Ich muss hier jetzt keine Rede zu den Gründen halten und die Wichtigkeit eines gesunden Privatlebens ausführen, oder? So ist das eben und ich hoffe, ihr seid mir nicht weg gerannt! Schließlich habe ich vor meiner Blogpause noch einige Bilder gemacht und einige Looks geschminkt, die ich euch unbedingt zeigen möchte und deshalb hoffentlich in nächster Zeit wieder regelmäßig Posts hier veröffentlicht werden :)

Zum Einstieg habe ich mir überlegt mit etwas leichter Kost zu beginnen. Man muss sich ja langsam wieder an diese Bloggerei herantasten und deshalb gibt es heute ein bisschen was Geschminktes. Zugegeben, bei diesem Wetter gehen wohl die Meisten von euch nicht so stark geschminkt aus dem Haus, aber hey - die nächsten Regenwolken kommen bestimmt! (oh, wie aufmunternd..)










Verwendete Produkte:
Mir war danach einen meiner neuen Colourpop Lidschatten in Szene zu setzen und weil ich Lala an mir persönlich solo etwas seltsam finde (zu orange an mir), habe ich versucht ihn zu kombinieren. Wie ich auf die Kombination aus Schwarz und Lila kam, weiß ich gar nicht, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut!
Eine Review zu den Colourpop Sachen kommt bald ganz bestimmt, immerhin sind schon alle Bilder im Kasten :)

Naaaa, habt ihr mich vermisst und welche Art von Postings liest ihr aktuell am liebsten? Das würde mich aktuell brennend interessieren! (also das mit den Postings, Liebeserklärungen sind aber auch herzlich willkommen :D)

Eure Elli 


Labels: , , , , , ,