Geschminktes: Colourpop & Sleek

Ja ich lebe und es geht mir gut. Wirklich! Ich muss hier jetzt keine Rede zu den Gründen halten und die Wichtigkeit eines gesunden Privatlebens ausführen, oder? So ist das eben und ich hoffe, ihr seid mir nicht weg gerannt! Schließlich habe ich vor meiner Blogpause noch einige Bilder gemacht und einige Looks geschminkt, die ich euch unbedingt zeigen möchte und deshalb hoffentlich in nächster Zeit wieder regelmäßig Posts hier veröffentlicht werden :)

Zum Einstieg habe ich mir überlegt mit etwas leichter Kost zu beginnen. Man muss sich ja langsam wieder an diese Bloggerei herantasten und deshalb gibt es heute ein bisschen was Geschminktes. Zugegeben, bei diesem Wetter gehen wohl die Meisten von euch nicht so stark geschminkt aus dem Haus, aber hey - die nächsten Regenwolken kommen bestimmt! (oh, wie aufmunternd..)










Verwendete Produkte:
  • Manhattan Endless Perfection Make Up in 56 Light Porcelain*
  • Soap and Glory Kick Ass Concealer in Light
  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Colourpop Eyeshadow in Lala
  • Sleek Ultra Mattes V2
    • Highness (mattes lila)
    • Noir
  • Anastasica Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Mac Blacktrack
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
  • Mac Blushbaby
  • Ich-weiß-nicht-mehr-welcher-Lippenstift (T_T)
Mir war danach einen meiner neuen Colourpop Lidschatten in Szene zu setzen und weil ich Lala an mir persönlich solo etwas seltsam finde (zu orange an mir), habe ich versucht ihn zu kombinieren. Wie ich auf die Kombination aus Schwarz und Lila kam, weiß ich gar nicht, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut!
Eine Review zu den Colourpop Sachen kommt bald ganz bestimmt, immerhin sind schon alle Bilder im Kasten :)

Naaaa, habt ihr mich vermisst und welche Art von Postings liest ihr aktuell am liebsten? Das würde mich aktuell brennend interessieren! (also das mit den Postings, Liebeserklärungen sind aber auch herzlich willkommen :D)

Eure Elli 


Kommentare

  1. Ein schöner Look, den ich wohl aber nur abends tragen würde. Für tagsüber in der Uni ist er mir definitiv zu heftig :D Aber sieht chic aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Das Amu ist echt cool & steht dir auch ausgesprochen gut^^
    Und passenderweise sind das auch die Posts, die ich am liebsten lese =D ich schau mir einfach total gern hübsche bunte Augenmakups an ^-^
    ...aber diese am besten nur mit Produkten die ich selbst auch besitze weil ich mir sonst immer gleich alles auch anschaffe "muss" xD Aber da kannst du natürlich nichts für...^^
    Die ColourPop Sachen lachen mich ja auch total an. Aber die umständliche Bestellung hält mich noch davon ab. Außerdem frage ich mich, wie lange die Lidschatten wirklich benutzbar sind. Da sie ja, soweit ich das bisher gelesen habe eine cremige Konsistenz haben, die sicher irgendwann austrocknet...?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, was ein GEILER Look! Ich wollte mich heute eh noch schminken und nun weiß ich ganz genau, wovon mein Look inspiriert sein wird haha :D Sieht auf jeden Fall großartig aus zu deiner Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hammerschön aus!
    Ach so eine Blogpause muss zwischendurch mal sein, neue Energie tanken und das Privatleben genießen. Bloggen ist schön und gut aber natürlich nicht das ganze Leben

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wirklich großartig aus, die Farben harmonieren wunderbar!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuu was für eine tolle Farbkomi.
    Ich mag dein geschminktes Amu sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist, und dann gleich mit so einem tollen amu!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du doch glatt die Regenwolken heraufbeschworen. :D Trotzdem ein richtig toller Look!

    AntwortenLöschen
  9. Passt ja jetzt perfekt zum Wetter :D! Deine Augen wirken riesig und gleichzeitig ein wenig düster - gefällt mir sehr und Rot-Gold-Kombi geht immer :)!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, der lässt deine Augen so richtig strahlen! Ich habe die letzten Monate dank Uni auch blogtechnisch kaum was auf die Reihe bekommen. Und das, wo wir doch "faule Studenten" sind, pfft. ;) Ich kann das absolut nachvollziehen und mir geht mein Privatleben auch so was von vor.. Dementsprechend kam ich auch wenig zum Bloglesen, wenn haben mich aber Looks interessiert, die v.a. mit Produkten geschminkt wurden, die ich auch besitze. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein ganz toller Look! Schön, wieder von Dir zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elli!

    Was für ein wunderschönes AMU!
    Großartig!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top