Nagelstube: Pool Party

Der Sommer ist da und passend dazu hat Cyw sich das Motto Pool Party für den Juni ausgedacht. Dazu gehört alles, was mit Wasser, Cocktailparty und Strand zu tun hat.


Ich habe meine Nägel eher maritim gestaltet, aber man kann es auch als dekorierten Pool sehen. ;)
Basis ist #431 von Flormar, ein schimmerndes intensives Blau. Darüber habe ich ein Wellenmuster mit China Blue von KIKO gestampt. Das Motiv stammt von der Moyou-Palette 06 aus der Sailor Collection. Welche Stamping-Platte könnte besser zum Thema passen als diese? :) Den Mittelfinger schmückt eine kleine Muschel, die ich mit p2 060 happy bride, einem hübschen Korallton, und Catrice C04 Another Pink Panther, einem perlmuttartigen Rosa, aufgepinselt habe. Drumherum und auf die anderen Nägel wurden mit einem einfachen weißen Nagellack, Manhattan 11A, und einem Dottingtool Blubberbläschen aufgetupft.


Wie gefällt euch meine Interpretation des Juni-Mottos?


Genießt ihr den Sommer lieber am Pool oder am Meer?


Eure Anna

Kommentare

  1. Total schön! Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, wir hatten eine Woche lang Besuch... aber das Design trifft mein Motto wirklich genau: Es gibt ja auch Pools an Urlaubsorten ;-) Und genau so schnörkeliges Wasser hatte ich mir vorgestellt. Das ist dir großartig gelungen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Das Wellenmuster gefällt mir auch sehr. Die Platte habe ich schon lange und jetzt kam sie endlich mal zum Einsatz. ;)

      Löschen
  2. Wirklich perfekt für den Pool :D Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top