Nagelstube: NY Lover

Der Frühling ist vorbei und der Sommer hat begonnen. Jetzt ist Schluss mit zarten Rosa- und Lilatönen für die Frühlingsgefühle und Zeit für kräftige, ausdrucksstarke Farben.


Ich liebe, liebe, liebe NY Lover von Maybelline! Das ist einer der limitierten Topper aus der All Access NY-Kollektion, die noch drei andere tolle Nagellacke enthält. Darin schwimmen rote und weiße Glitterpartikel und - was ihn so besonders macht - kleine Herzchen! Ich musste ihn deshalb sofort haben, denn normales Glitter habe ich ohne Ende in meiner Sammlung. ;)


Ich finde es etwas schwierig, den Herz-Flitter rauszufischen, bei mir kam nicht so viel mit auf dem Pinsel, maximal eins wollte sich immer aus dem Fläschchen bewegen. Da braucht man eben etwas Geduld, dann bekommt man schon das Ergebnis, das man möchte. Ich finde den Topcoat wirklich sehr sehr hübsch. Er passt sicher zu vielen Farben, wie beispielsweiße Rosa oder Schwarz, ich habe untendrunter einen dunkelroten Lack mit etwas Schimmer lackiert, Catherine 526. Auf Ring- und Zeigefinger kam kein NY Lover, sondern ein paar einfache Herzsticker für ein bisschen mehr Abwechslung.


Welcher Topper aus der All Access NY-Kollektion gefällt euch am besten?

Eure Anna



Labels: , , ,