Nagelstube: Dotted Lines

Ihr kennt es alle. Die Nägel wachsen gerade toll, dann macht ihr etwas Unspektakuläres und plötzlich bricht einer ab. So war es bei mir letzte Woche und leider war nichts mehr durch Kleben zu retten und nun sind meine Nägel nach Langem mal wieder recht kurz. Doch auch mit kurzen Nägeln kann man tolle Sachen machen und eine Variante zeige ich euch heute.


Abgebrochen ist der Nagel am Daumen, daher geht die Länge der anderen noch, ganz runtergefeilt habe ich dann doch nicht. ;)
Angefangen habe ich mit Teal the Deal aus der Maybelline Vinyl Collection. Dem Namen nach müsste der matt trocknende Lack einen blaugrünen Ton haben, für mich ist er aber einfach nur blau. Wie seht ihr das? Aber definitiv eine tolle Farbe! Mit einem Dottingtool kamen nach kurzem Trocknen jeweils eine Reihe graue und silberne Punkte auf jeden Nagel. Zum Einsatz kamen Blue Fashion Show von ANNY und Icy Princess von essence. Blue Fashion Show ist hier ebenfalls so ein Nagellack, der vom Namen her eine andere Farbe erwarten lässt, aber das ist heute wohl Programm ;)
Schon ist ein schnelles Nageldesign fertig, das sich super auf kurzen Nägelchen macht. :)



Was macht ihr wenn euch ein Nagel abbricht? Alles kürzen oder den Rest so lassen?


Eure Anna

Kommentare

  1. Das Design gefällt mir super gut :) Muss ich auch mal nachmachen.
    Da ich Gelnägel habe kommt es selten vor, dass mir einer abbricht, aber wenn, dann wird er sofort neu gemacht (verlängert oder Tip drauf geklebt) :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber dennoch echt schön.
    Es macht Spaß deine Beiträge hier zu lesen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top