Blogparade: Es wird Grün!


Woho, Blogparadenzeit, Blogparadenzeit (stellt euch hier vor dass ich wie wild um meinen Schreibtisch herum tanze, ok?). Ich liebe Blogparaden und habe schon ewig bei keiner mehr mitgemacht. Wieso nicht? Weil mir aktuell einfach die Zeit ein wenig fehlt und es mir vor kommt, als wäre ich irgendwie "raus" aus dem Schminken. Als mich Isabell von MorganLeFlay Beauty allerdings zur deutsch/amerikanischen Blogparade eingeladen hat, musste ich einfach zu sagen. Das heißt wohl, dass es in Zukunft häufiger wieder Blogparadenzeit hier sein wird. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich!
Das Thema diese Woche ist Grün. Grün, woho, ich liebe Grün! Deshalb quatsch ich gar nicht so lang, sondern zeige euch direkt den Look den ich geschminkt habe!








Verwendete Produkte:

Jetzt besucht auf jeden Fall noch die anderen Teinehmer der deutsch/amerikanischen Blogparade und entdeckt ihre grünen Looks. Denn genau das werde ich auch gleich machen :)


  • Isabell - www.morganleflay-beauty.de
  • Karissa - www.elizadeathtaylor.com
  • Jenny - www.mishmoshmakeup.com
  • Katharina - www.lacydaisy.de
  • Sandri - www.blushaholic.de
  • Ashley - www.sultrysuburbia.com
  • Lisa - www.lasheswithmascara.blogspot.de
  • Jessika - www.kleidermaedchen.de
  • Elaine - www.dontbearunaway.blogspot.de

  • Wie gefällt euch das Make Up? Wie findet ihr solche Blogparaden?

    Eure Elli

    *Pr-Sample

    Labels: , , , , , , , , ,