Blogparade: Es wird Grün!


Woho, Blogparadenzeit, Blogparadenzeit (stellt euch hier vor dass ich wie wild um meinen Schreibtisch herum tanze, ok?). Ich liebe Blogparaden und habe schon ewig bei keiner mehr mitgemacht. Wieso nicht? Weil mir aktuell einfach die Zeit ein wenig fehlt und es mir vor kommt, als wäre ich irgendwie "raus" aus dem Schminken. Als mich Isabell von MorganLeFlay Beauty allerdings zur deutsch/amerikanischen Blogparade eingeladen hat, musste ich einfach zu sagen. Das heißt wohl, dass es in Zukunft häufiger wieder Blogparadenzeit hier sein wird. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich!
Das Thema diese Woche ist Grün. Grün, woho, ich liebe Grün! Deshalb quatsch ich gar nicht so lang, sondern zeige euch direkt den Look den ich geschminkt habe!








Verwendete Produkte:

  • Manhattan Endless Perfection Make Up*
  • Astor 24H Concealer
  • Schlag-mich-tot-ich-hab-vergessen-welches-Blush-und-editiere-es-sobald-es-mir-einfällt.Wenn-überhaupt.
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Naughty But nice Lidschatten von Essence (LE)
  • Sleek Garden of Eden Palette:
      • Adams's Apple
      • Evergreen
      • Tree of Life
  • Schwarzer Lidschatten aus einer Sleek Palette
  • Shiro Pigment in Hero of Ages
  • Nailart Glitzer von Essence (LE)
  • Zoeva Graphic Eyes Good Karma
  • MAC Blacktrack
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara
  • Anastasia Beverlyhills Dipbrow Pomade in Blonde
  • MAC Twig
Jetzt besucht auf jeden Fall noch die anderen Teinehmer der deutsch/amerikanischen Blogparade und entdeckt ihre grünen Looks. Denn genau das werde ich auch gleich machen :)


  • Isabell - www.morganleflay-beauty.de
  • Karissa - www.elizadeathtaylor.com
  • Jenny - www.mishmoshmakeup.com
  • Katharina - www.lacydaisy.de
  • Sandri - www.blushaholic.de
  • Ashley - www.sultrysuburbia.com
  • Lisa - www.lasheswithmascara.blogspot.de
  • Jessika - www.kleidermaedchen.de
  • Elaine - www.dontbearunaway.blogspot.de

  • Wie gefällt euch das Make Up? Wie findet ihr solche Blogparaden?

    Eure Elli

    *Pr-Sample

    Kommentare

    1. Morgen! :-) Das sieht aber toll aus! Der leichte Glitzer an unteren Wimpernkranz dazu gefällt mir besonders gut. lg

      AntwortenLöschen
    2. Oben matt und unten Glitzer find ich ne tolle Idee. Sehr schönes AMU.
      Das sind wirklich deine echten Wimpern oder? So schön lang und geschwungen... da wird man ja fast neidisch.

      LG
      Pingu

      AntwortenLöschen
    3. Dein AMU ist toll geworden - ich habe mittlerweile echt eine Schwäche für Grün (zumindest an anderen) und die Farbverläufe und der Glitzer gefallen mir super!

      LG, OktoberKind :-)

      AntwortenLöschen
    4. Sehr hübsch! Das Glitzer sieht echt richtig klasse aus am unteren Wimpernkranz, genau wie der türkise Akzent in der Wasserlinie!

      AntwortenLöschen
    5. What a beautiful look you created! I love all of the greens blended together!
      xx
      Jenny // Mish Mosh Makeup

      AntwortenLöschen
    6. wooooow, total schön.
      Ich gucke gleich mal bei den anderen vorbei.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    7. Wow, dieser doppelfarbige Wing... Wie schön ist denn das amu?! Also wenn das "raus aus dem Schminken" ist dann möchte ich auch mal raus sein ;) liebe Grüße und schönen Sonntag!

      AntwortenLöschen
    8. so matt und sooo schön! Der dezente Glitter am unteren Wimpernkranz ist super schön und das Ganze passt auch mega grandios zu deinen Augen.
      Ich liebe Blogparaden auch total. An dieser nehm ich zwar nicht teil aber ich war gestern so angefixt dass ich mich grün schminken musste. xD
      Ich bekomm's auch nicht immer mit wenn eine ist.

      Lg
      K.ro

      AntwortenLöschen
    9. Toller Look, Elli :)! Der grüne Glitzer als Eyecatcher finde ich ziemlich genial zu dem matten AMU. LG :)

      AntwortenLöschen
    10. Wirklich ein ganz ganz toller Look! Gefällt mir wahnsinnig gut!

      AntwortenLöschen
    11. ach du meine Güte ist das ein genialer Look *_* ich bin etwas verliebt

      AntwortenLöschen
    12. Total schön mit dem Glitzer! Gefällt mir sehr gut :)

      AntwortenLöschen

    Powered by Blogger.
    Back to Top