Nagelstube: Zuckerblumen

Heute gibt es einen frischen Frühlingslook. Weiß und Rosa finde ich immer sehr frühlingshaft, viele Bäume tragen ja rosa Blüten. :) Zuckersüß sieht die Combo jedoch auch immer aus.


Basis ist Junior Championship von essence aus der Ice Ice Baby-LE. Er deckt nicht komplett in den zwei Schichten, die ich lackiert habe, aber das macht nichts, da ja noch Blümchen draufkommen. Die habe ich mit zwei verschieden großen Dottingtools und meinen beiden Lieblingspinktönen von Catrice aufgetupft. Fuchsiarama und Rasperryfields Forever sind die beiden Kandidaten.



Ein erfrischender Look, der schön in der Frühlingssonne schimmert. :)

Was sind eure Frühlingsfarben?

Eure Anna

1 Kommentar

  1. Das ist sehr schön. Leider bekomme ich sowas nie so hin.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top