Nagelstube: Bunt bunt bunt!

Die knallig bunten Nagellacke von Catherine by Natascha Ochsenknecht habt ihr schon auf vielen andern Blogs gesehen oder ihr seid selbst schon in den Genuss gekommen, euch die Nägel damit zu verschönern. Deshalb will ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, euch aber dafür zeigen, was für ein Nageldesign ich damit gezaubert habe. 


Zuerst habe ich jeden Nagel mit einer der fünf Farben lackiert. Die Lacke lassen sich wirklich super lackieren und decken in zwei Schichten. 


Dann habe ich mich mal wieder an Watermarbling versucht. Ich habe schon sooo viele Tutorials auf Youtube angeschaut, doch nie hat es bei mir funktioniert. Meist sind die Farben zu schnell auf der Wasseroberfläche getrocknet und das war es dann. Doch dieses Mal hat es endlich geklappt. :) 


Alle fünf Lacke habe ich aufs Wasser getropft und mit einem Rosenholzstäbchen ein Random-Muster gezogen. Es sieht überall anders aus, aber wirklich sehr interessant. ;) Auf jedem Nagel kommt die Farbe, die ich als Basis verwendet habe, richtig schön knallig raus.



Bunt bunt bunt! Wie gefällt es euch?

Macht ihr gerne Watermarbling? 

Eure Anna

Kommentare

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Wo kann man die lacke denn kaufen?

    Ich hab mich noch nie an water marbling versucht... aber vielleicht in Zukunft mal?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :D Ich liebe Marblings ja total, aber mir gelingt es eher selten, dass ich zufrieden bin mit dem Ergebnis. Meist werden meine Muster irgendwie seltsam *haha*
    Dein Post würde btw gut zu unserer Marbling-Woche von Ready, Set, Polish! passen :D Wenn Du magst, findest Du bei mir im aktuellen Post ein inLinkz, bei dem Du gern Deinen Post eintragen kannst :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top