Nagelstube: Cool Milkshake

Ich war gestern bei dm und habe die neuen Nagellacke von p2 entdeckt. Die Crisp + Color polishes sind seit kurzer Zeit neu im Sortiment. Ich denke bei dem Namen sofort an Müsli oder meine Lieblingsschokolade White Crisp. Kein Wunder, dass ich einen mitgenommen habe, denn ich War noch vor dem Frühstück unterwegs. 


Von all den schönen Farben habe ich mir Cool Milkshake ausgesucht. Ein helles Türkis mit blauen und orangefarbenen Partikeln drin. 
Eine Schicht deckt nicht ganz, zwei sind auf jeden Fall nötig. Der Auftrag ist easy, aber dann braucht man ein bisschen Geduld, denn ich finde, dass der Lack recht lange benötigt um durchzutrocknen. Das Finish ist matt, die Textur sehr rau. Die Crisp + Color Polishes sind ähnlich wie die Sandlacke, nur ohne Glitzer. Wem die Textur nicht wichtig ist oder sie nicht mag, kann einen Top Coat drüber lackieren, dann macht man sich die Maniküre nicht so schnell kaputt, wenn man nicht warten will. 


Mir gefällt der Lack, die Farbe finde ich sehr hübsch und es ist mal was Anderes, aber die Innovation ist es jetzt auch nicht. 


Wie findet ihr die neuen Lacke?

Eure Anna

Kommentare

  1. Eine tolle Farbe vor allem jetzt im Frühling sehr schön. Mir gefällt so ein Effekt zwischenzeitlich doch sehr gut, wenn nicht immer das mühsame Ablackieren wäre.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  2. Ok, heute vor Regal habe ich ihn noch stehen gelassen, weil ich mir nicht sicher war. Jetzt kommt er aber ganz ganz sicher mit beim nächsten Mal. Die Farbe ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Farblich ist er echt schön, aber mit dem Effekten wie Sand etc bin ich nie soo warm geworden.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir den fliederfarbenen davon gekauft, mag diesen Effekt sehr gerne. In blau hat der auch echt was, dabei bin ich kein Fan von Blau. :-D lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich genial! Tolle Fotos!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  6. An anderen gefällt mir die Farbe/ die Lackkonsistenz immer so gut - an mir selbst sieht das leider so seltsam aus -.-'

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top