Nagelstube: Artful

Ich weiß, die meisten von euch mögen Topcoats mit Crackling-Effekt nicht so gern, doch ich liebe sie! Immer noch, heute wie vor ein paar Jahren, als sie neu waren. Ich habe diese Woche mal einen Look lackiert, denn ich zu der Zeit sehr oft getragen habe.


Vor ein paar Tagen habe ich meinen Kleiderschrank ein bisschen umgeräumt. T-Shirts nach vorne, warme Pullover nach hinten. Der Winter ist vorbei! Dabei fiel mir eins meiner Lieblingsteile, ein türkisfarbenes Longshirt, in die Hände, das ich schon so viele Jahre habe. Ganz passend dazu habe ich einen gleichfarbigen Nagellack. Also habe ich das T-Shirt angezogen und mir die Nägel lackiert und dann habe ich mich nochmal einen Tag lang wie 19 gefühlt. ;)

Das schöne Stück heißt artful und ist von p2. Die Nuance hat sich bis heute im Sortiment gehalten, ist ja auch eine sehr schöne Farbe. :) Darüber kam der schwarze Crackling-Lack, ebenfalls von p2. Der Ton nennt sich black explosion. Der Topcoat trocknet matt, deshalb habe ich noch eine Schicht Glanz-Überlack drübergegeben, so gefällt mir der Effekt besser.


Da kommt ein bisschen Nostalgie-Feeling auf. :)

Habt ihr auch Kleidungsstücke, die einfach jedes Ausmisten überstehen?


Eure Anna

Kommentare

  1. Also Deine Nägel sehen genial aus!

    Das hast Du so schön gemacht! Wow!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, artful ist wirklich ein total toller Lack! Den hab ich auch schon lange. Sollte ihn dringend mal wieder lackieren!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Crackling :D
    Ich mag die ja auch gern - und in so einer schönen Kombination besonders gern :]

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top