Geschminktes: Ariels Tränen

Heute habe ich mal einen Festplattenfund für euch, den ich vor einigen Monaten geschminkt hatte und einfach bislang noch keine Zeit/Lust hatte ihn zu posten. Leider weiß ich nun natürlich auch nicht mehr welche Produkte ich verwendet habe, aber mal ehrlich, das ist doch auch egal, oder? Wenn euch der Look (den man auch mehr alltäglicher tragen kann) gefällt, dann schminkt ihr den eh mit dem nach, was ihr schon zuhause habt. 
Ich weiß noch, dass ich den Look drauf losgeschminkt hatte und am Ende mein Freund mir sagte "du siehst aus wie Ariel, wie eine weinende Ariel, aber immerhin wie Ariel". Oops, das wollte ich eigentlich nicht, aber weil ich den das AMU dennoch sehr schön finde, wollte ich euch ihn noch zeigen :)












Beim anschauen der Bilder wüsste ich selbst ganz gern welchen Lippenstift ich da trage :D Der gefällt mir ausgesprochen gut. Ist das vielleicht Patisserie von MAC? Oder Mystical? Ich bin gänzlich überfragt, aber ich muss mich gleich mal durch meine Sammlung swatchen :D

Ich hoffe, dass euch mein kleines Sonntags AMU gefallen hat, auch wenn ich diesmal nicht so viel Infos mehr dazu habe. Aber wie gesagt, es geht ja auch einfach um Inspiration und vielleicht konnte ich ja diese liefern :)

Kennt ihr das auch, dass ihr euch fragt welchen wundervollen Lippenstift ihr auf diesem Foto tragt und partout nicht mehr darauf kommt? :D

Eure Elli 

Labels: