Blogger Ostereiersuche: Das Gewinnspiel

Nachdem ich gestern euch im Rahmen der großen Blogger Ostereiersuche hier mein Tutorial zu einem sehr bunten AMU gezeigt habe, kommt heute das versprochene Gewinnspiel! 
Naürlich zeige ich euch zunächst einmal, was ihr bei mir gewinnen könnt.




Bei mir gibts das Oil of Morocco Set zu gewinnen, welches mir QVC netterweise zur Verfügung gestellt hat. 
Es enthält einmal ein Haar- und Körperöl aus Araganöl beinhaltet und ein Mascara Set, das sich in einem Brillenetui tarnt und so besonders edel daher kommt :) 
Es besteht aus einer normalen, schwarzen Mascara, welche mit Arganöl angereichert ist und einer Fiber Mascara, die über die schwarze Mascara gegeben wird, um so die Wimpern zu verlängern.

Was ihr dafür tun müsst:

- Ihr solltet natürlich auf allen zehn Blogs die Ostereier gefunden haben und den Lösungssatz gebildet haben. Diesen gebt ihr bitte in den Rafflecopter ein (nicht in die Kommentare, bitte!!).
- Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid, allerdings seid ihr nicht dazu verpflichtet Leser zu werden.
- Ihr könnt noch weitere Lose über den Rafflecopter sammeln, wenn ihr lustig seid :)
- Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 12.04.15 und der Gewinner wird am 13. April hier auf dem Blog in einem separaten Post bekanntgegeben. Anschließend hat der oder die Glückliche eine Woche Zeit sich per E-Mail bei mir mit der Adresse zu melden.
- Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich
- Bei Gewinnern unter 18 Jahren brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern
- Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

a Rafflecopter giveaway

29.03 - Conzilla 
01.04 - My Mirror World 
03.04 - Hibby Aloha 
04.04 - Gwenstical 


So nun hoffe ich, dass euch mein Gewinn gefällt und ihr natürlich mitmacht :)


Liebe Grüße,
Elli

1 Kommentar

  1. Super Gewinn! Wuerde mich freuen! Hat spass gemacht :))

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top