Neue Seite: Hauttyp & Pflegebedürfnisse

Eigentlich sollte heute ein ganz anderer Beitrag online kommen, aber mir war spontan danach endlich eine Seite fertig zu stellen, die schon seit Ewigkeiten in meinen Entwürfen ist.
Ich wollte schon lange eine Seite erstellen, in der ich etwas über meinen Hauttyp schreibe und wie ich meine Haut pflege. Dazu wollte ich euch aber nicht nur sagen, wie meine aktuelle Hautpflege aussieht (welche ich ständig aktualisieren möchte), sondern auch genauer schreiben welche Produkte mir in der Vergangenheit besonders gut gefallen haben und welche ich vielleicht auch gar nicht vertragen habe!
Ich hoffe, dass man dadurch noch etwas mehr Nutzen aus meinen Reviews ziehen kann, in dem man so schnell checken kann, ob wir vielleicht die selben Problemchen haben. 

Die Seite ist über die Sidebar einfach zu erreichen und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und mir schreibt, wie ihr die Idee findet und welche Angaben noch fehlen!
Ich habe auf jeden Fall noch vor das auf Körper- und Haarpflege zu erweitern.

Eure Elli

Kommentare

  1. Finde ich eine super Idee, ich habe mein "Beauty-Profil" auch auf meiner Website verlinkt, damit andere Leser mein Haut-Profil und die aktuellen Pflegeprodukte leichter nachlesen können: http://www.whatdoyoufancy.de/p/my-beauty-profile.html

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde die Idee auch toll. Habe gleich mal geschaut, wie es bei dir aussieht. Ich habe zwar einen ganz anderen Hauttyp (Mischhaut mit vergrößerten Poren, Wangen normal bis manchmal trocken, Nase ist eine ölige Oase), aber ich hole mir gerne Ideen für neue Pflegeprodukte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Beautyprofil super und hätte das am liebsten bei allen Bloggern auf der Startseite. Ich lese Reviews zu Hautpflegeprodukten total gerne und finde es wichtig zu wissen welchen Hauttyp die Testerin hat, so kann eine Creme die dir nicht genug Feuchtigkeit spendet und die du eigentlich nicht empfehlen würdest für mich perfekt sein😊
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top