Nagelstube: Just Dream Like

Ich war letzte Woche mal wieder im dm unterwegs und habe mich auch ein bisschen nach den aktuellen Trend Editions umgeschaut. p2 hat momentan die Just Dream Like-LE im Sortiment. Zarte, verspielte Farben im Kontrast zu sinnlichen, glamourösen. Die bunten Top Coats haben mich gleich gefangen. Auf Topper fliege ich immer, das wisst ihr ja schon. Ich konnte mich kaum entscheiden zwischen den Lacken mit den bunten, matten Partikelchen. Glitzer ist bei diesen keiner drin, eine schöne Abwechslung! Ich hätte am liebsten alle mitgenommen, konnte mich aber noch bremsen und nur einer ist in meinem Einkaufskörbchen mit zur Kasse gegangen.


031 cassis passion dots war mein Favorit. Er enhält pastelliges Grün, Orange, Gelb und Weiß. Definitiv eine sehr frühlingshafte Kombination! Als Basis habe ich ebenfalls Pastelltöne lackiert. Ein helles Grün, Evergreen 60s von Catrice, und ein zartes Apricot als Akzent auf dem Ringfinger, Love Peach & Harmony, ebenfalls von Catrice.  



Sieht ein bisschen aus wie Ostereier, findet ihr auch? 

Habt ihr euch was aus der LE gekauft?

Eure Anna

Kommentare

  1. Ja, ich finde auch, dass es eine "Ostereieroptik" hat :D . Hab auch gerade einen der Topper lackiert :) ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Ich habe den Topper auch gekauft, und einen Lippenstift. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Ostereidesign gefällt mir echt gut, am besten auf dem blaugrün, schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  4. ^^ Ich konnte mich nicht so gut beherrschen und hab außer dem pinken Topper alle eingepackt XD Die sind einfach total schick!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top