Nagelstube: Jelly Sandwich

Jelly Sandwich Nails habe ich schon oft auf verschiedenen Blogs und auf Instagram gesehen. Gestern habe ich mich gefragt, warum ich mir bisher selbst keine gemacht hab. Bei der Suche nach einem geeigneten Lack fiel mir dann wieder ein, wieso: Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es haben sich schon so viele Glitzerlacke angesammelt und seit einer Weile bin ich auch im Besitz der OPI Sheer Tints, die sich dafür hervoooorragend eignen. Nun habe ich mir endlich mal etwas ausgesucht und mir Nägel im Jelly Sandwich Look gemacht!



Der Jelly-Look kommt dadurch zu Stande, dass man einen semitransparenten Lack so lange schichtet, bis es Gelee-artig aussieht. Eine richtig tolle Optik bekommt man, wenn noch ein paar Schichten Glitzer eingebettet sind. 
Meine Wahl fiel auf The Awesome aus der Superheroes-LE von essence. Drei Schichten habe ich lackiert. Der Lack deckt kaum, weshalb man auch durch mehrere Lagen die Glitzerpartikel durch sieht. Darüber kamen nochmal drei Schichten-Lack, aber nun Be Magentale With Me von OPI, einer der vier Sheer Tints. Zuerst dachte ich, es wird nicht so, wie ich das möchte, aber als schließlich insgesamt sechs Schichten Nagellack auf meinen Nägeln waren, hat es mir sehr gut gefallen. Es sieht richtig schön jelly und plastisch aus. Bisschen sehr pink, aber jetzt wo die Sonne wieder rauskommt, macht sich das im Licht richtig richtig gut!


Tragt ihr gerne den Jelly-Look oder mögt ihr es lieber dezenter?

Eure Anna

Kommentare

  1. Oh, das gefällt mir richtig gut und ich hatte bisher noch nie was vom Jelly Sandwich gehört :D

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich den Jelly Look eigentlich total mag, habe ich komischerweise keinen einzigen Lack o.O Das muss mal geändert werden... Dein Jelly-Sandwich ist super geworden ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du mich aufgeklärt hast ich wusst nämlich echt nicht was der Jelly Look ist, aber ja es macht Sinn jetzt wo ich es weiß und ich find es sieht extrem cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht richtig toll aus *-* Auch wenn ich bis jetzt noch nie davon gehört habe :D Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top