Nagelstube: Frühlingslook

Der frühling hat endlich ganz offiziell begonnen und Frühlingszeit ist Blümchenzeit! Angestiftet von Cyws März-Motto Blütenzauber kam auch bei mir ein blumiges Design auf die Nägel. 


Grundiert habe ich mit BeYu Kiwi Splash. Mit KIKO Grass Green und einem Striping Pinsel habe ich die Grashalme, Blütenstängel und Blätter aufgemalt. Das geht ganz einfach, indem man nur den Pinsel unten ansetzt und nach oben zieht, dadurch kommt die spitz zulaufende Form von ganz allein. Damit nichts verläuft, wurde das halbfertige Design mit Haarlack fixiert und anschließend mit Topcoat versiegelt. Auf den noch feuchten Überlack kamen ein paar FIMO-Blüten von Fing'rs. Ich habe sie auch dieses Mal wieder nicht in Gel eingearbeitet, weil mir der 3D-Look ganz gut gefällt. 



Es sieht sehr frisch und fröhlich aus mit den bunten Blümchen. :) Das macht noch mehr gute Laune bei dem tollen Frühlingswetter!

Dekoriert ihr euer Zuhause gerne mit Blumen? 

Eure Anna

Labels: , , , ,