Nagelstube: Frühlingslook

Der frühling hat endlich ganz offiziell begonnen und Frühlingszeit ist Blümchenzeit! Angestiftet von Cyws März-Motto Blütenzauber kam auch bei mir ein blumiges Design auf die Nägel. 


Grundiert habe ich mit BeYu Kiwi Splash. Mit KIKO Grass Green und einem Striping Pinsel habe ich die Grashalme, Blütenstängel und Blätter aufgemalt. Das geht ganz einfach, indem man nur den Pinsel unten ansetzt und nach oben zieht, dadurch kommt die spitz zulaufende Form von ganz allein. Damit nichts verläuft, wurde das halbfertige Design mit Haarlack fixiert und anschließend mit Topcoat versiegelt. Auf den noch feuchten Überlack kamen ein paar FIMO-Blüten von Fing'rs. Ich habe sie auch dieses Mal wieder nicht in Gel eingearbeitet, weil mir der 3D-Look ganz gut gefällt. 



Es sieht sehr frisch und fröhlich aus mit den bunten Blümchen. :) Das macht noch mehr gute Laune bei dem tollen Frühlingswetter!

Dekoriert ihr euer Zuhause gerne mit Blumen? 

Eure Anna

Kommentare

  1. wow, sieht ja toll aus. vor allem kiwi splash find ich total schön und frühlingshaft!

    nein, ich dekoriere nicht mit blumen, bin aber generell nicht so der dekofreak. oder schnittblumenliebhaber...lassen wir das :D was mich mehr interessiert: wie bekommt man das auf der hand, mit der man normalerweise alles tut, genauso hin? ich kann mir mit der 'falschen' hand nicht mal die zähne putzen, geschweige denn filigrane nagelkunstwerke zaubern.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja SUPER aus! Tolles Design :-) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Kiwi Splash hat ja mal eine tolle Farbe! Ich finde das gesamte Design sehr süß, ist dir auf jeden Fall gelungen :) Der Blumentyp bin ich aber nicht, ich bekomme einmal im Jahr einen großen Rosenstrauß von meinem Freund, aber ansonsten... nie :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Nur die Blumen würden mir für den Alltag zu weit abstehen. Ich habe mir übrigens auch gerade solche Pinsel bestellt. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß ist das denn? Awr ich liebe ja eh (fast) alles was grün ist. :D Gefällt mir richtig gut! c:

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich total süßes Frühlingsdesign hast du da gepinselt! Ich versuche ja noch rauszufinden, wie man Fimo Blümchen hauchdünn schneidet, denn ich mag die dicken Blumen für den Alltag nicht so gerne auf meinen Nägeln haben, aber mit etwas Übung kriegt man das bestimmt hin. Dann werd ich das Design mal so ähnlich nachmachen - gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top