Geschminktes: Frühlingslooks mit Maybelline

Als vor einigen Tagen drei der neuen Color Sensational Lippenstifte aus der Rebel Bouquet Reihe bei mir eintrudelten, überlegte ich wie ich diese Lippenstifte in Szene setzen kann. Eine schnöde Review? Schnarch, wie langweilig. Sie aber gänzlich ungezeigt zu lassen wäre doch viel zu schade, denn ich kann schon vorweg nehmen: Sie sind wundervoll! 
Also habe ich mir überlegt euch natürlich die drei Farben kurz vorzustellen und etwas zu Textur und Haltbarkeit zu sagen, aber der Fokus liegt auf zwei frühlingshaften Looks, in denen die Lippenstifte die Hauptrolle spielen. Es sollten eigentlich drei werden, für jeden Lippenstift einen eigenen Look, wieso es nur zwei wurden erzähle ich dann später :)




Ich habe wie alle anderen Blogger die Farben Plushest Pink, Coral Flourish und Plum Passion bekommen, die ich allesamt traumhaft schön finde. Es sind schöne Bonbon Farben, die nach Frühling schreien und auch danach riechen! Ja richtig, sie riechen süßlich nach Zuckerwatte und auch wenn der Duft auf den Lippen sofort verfliegt, bereitet das Auftragen mir immer eine besondere Freude!
Ich mag die Verpackung, dass man schon von der Tönung der Hülse auf die Farbe schließen kann (oder zumindest die Farbfamilie) und auch, dass der Deckel komplett abnehmbar ist.



Der Auftrag aller Lippenstifte ist wundervoll cremig und deckt in einer Schicht auf den Lippen. Ich finde die Farbabgabe nicht sheer, wie ich es schon ein paar mal gelesen habe, sondern sehr satt! Meine eigene Lippenfarbe schimmert überhaupt nicht durch und auch der dunkle Pflaumeton wirkt sehr dunkel auf meinen Lippen. Das seht ihr aber später auf den Bildern noch genauer.
Die Cremigkeit behält der Lippenstift auf den Lippen bei und fühlt sich sehr seidig und angenehm an., ohne dabei schwer oder rutschig auf den Lippen zu sein. Die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet. Er rutscht nicht in die Fältchen, setzt sich nicht ab - nichts. Kann bitte jeder Lippenstift diese Textur haben? Das ist ja ein Täumchen!
Das Finish ist leicht glänzend und sorgt für eine schöne Frische. Dabei ist die Haltbarkeit jedoch im oberen durchschnittlichen Bereich, klar Essen und Trinken findet er nicht so toll, aber sonst hält er gute drei bis vier Stunden durch. Einen Stain konnte ich nicht feststellen.
Qualitativ kann ich wirklich nichts negatives Feststellen, keinen einzigen negativen Punkt. Dann kommen wir doch mal zu den Looks, denn da habe ich dann doch was zu meckern :)





Zu dem rosa Lippenstift Plushest Pink wollte ich ein leicht farbenfrohes, aber doch dezentes AMU schminken. Ich habe es mit der IQ Cosmetics Palette in der Farbe violet-nuance geschminkt, die ich von der liebsten Evelyne bekommen habe und euch noch genauer vorstellen muss! Außerdem habe ich noch die Comfort Zone Palette von Wet'n'Wild benutzt. Auf den Wangen trage ich Bella Bamba von Benefit
Ihr seht vielleicht schon, Plushest Pink ist einfach nicht meine Farbe. Es war einer der wenigen Lippenstifte, bei denen selbst mein Freund direkt gesagt hat "Sorry aber der geht einfach nicht". Das ist natürlich sehr individuell, aber mir steht er einfach nicht. Deshalb habe ich ihn schnell wieder runter genommen und habe anstatt Coral Flourish aufgetragen.




Ahhh, schon viel besser, nicht wahr? 
Coral Flourish ist ein toller sommerlicher Farbton, der nach guter Laune einfach schreit. Er wird garantiert im Sommer andauernd auf meinen Lippen sein, denn da liebe ich solche koralligen Farben. Ich bin ja ein klein wenig verliebt und habe ihn auch danach häufiger getragen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Farbe jemandem nicht steht!




Den zweiten Look habe ich für Plum Passion geschminkt und dabei zu meiner MAC Palette gegriffen (Haux, Satin Taupe, Humid und Grain) und dazu den Soo blush von Essence kombiniert. 
Ich finde man erkennt sehr deutlich, welche Deckkraft Plum Passion hat und meiner Meinung nach auch kein klassischer "Alltagston" mehr ist. Auf meinen Lippen kommt er sehr kühl und lila-stichig heraus, weshalb ich auch nicht finde, dass er zu 100% zu mir passt. Aber besser als das Barbie Rosa :)


Alles in Allem muss ich die Lippenstifte sehr loben! Hier hat Maybelline echt ganze Arbeit geleistet und ein wundervolles Produkt auf den Markt gebracht! Die Qualität stimmt definitiv und für einen Preis von knapp 9€ werden gewiss noch weitere Farben bei mir einziehen, allein schon weil ich von dem Zuckerwatte Geruch nicht genug bekomme :D

Kennt ihr die Color Senational Lippenstifte von Maybelline? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gesammelt?

Eure Elli


Kommentare

  1. Hammer Farben! Mir gefallen alle super an dir und ich muss mir dringend anschauen, vor allem die Lilastichigen, da steh ich zur Zeit total drauf! Macht richtig Lust auf Frühling :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Jetzt weiß ich ja, dass ich nicht spinne ... für mich riechen die Lippenstifte auch nach Zuckerwatte, obwohl Maybelline den Duft als ... blumig-frisch? oder so beschreibt. Zuckerwatte pur! Finde die Lippenstifte auch sehr schön! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lippies sehen super aus! <3
    Schade dass Plushiest Pink nicht so dein Fall ist, ich finde zwar nicht dass es schrecklich aussieht, aber im Direktvergleich zu der Korallfarbe siehst du auf den Bildern oben farbloser und blasser aus.
    Ich werd demnächst mal zu DM stiefeln müssen und mir Coral Flourish holen, gnaaah - immer diese Anfixerei! ;)
    Cool dass du Freude mit der Palette hast! :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Farben stehen Dir alle sehr gut und mir persönlich gefallen sie auch. Ich werde sie auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt toll aus <3
    365 gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. oh...coral flourish sieht ja toll aus, den werd ich mir anschauen müssen. der erste macht dich ein wenig blass, aber schrecklich find ich ihn an dir nun auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Farben. Stehen dir alle unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wunderschön und stehen dir großartig <3

    AntwortenLöschen
  9. Plum Passion ist ja mal meeeega geil *-* hihi

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die ehrlich gesagt alle drei super gut an Dir :) Auch Plum Passion finde ich total schön!
    Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen, aber bin mir auch nicht so ganz sicher, ob mir der Ton nicht zu kühl ist!
    Liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch, dass dir wirklich alle 3 stehen, Coral Flourish ist aber echt etwas Besonderes und SO schön!

    AntwortenLöschen
  12. UIuiui, Plum Passion sieht ja klasse aus Oo Coral Flourish ist auch echt schick, lediglich Plushes Pink ist nicht so meine Farbe XD vielleicht muß ich doch mal das Geld in die Hand nehmen und mir einen davon zulegen :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top