Nagelstube: Where Did I Park My Unicorn?

Heute stelle ich euch mal wieder einen kleinen Neuzugang vor. In letzter Zeit halte ich mich ja etwas zurück, was mein Kaufverhalten von Nagellack angeht, ich habe noch so viele unberührte Fläschchen in meiner Kiste, die noch ausprobiert werden wollen. Nun habe ich dennoch bei einer aktuellen Limited Edition von Essence zugegriffen. 
Angelacht hat mich Where Did I Park My Unicorn aus der Hidden Stories LE. Der Lack trägt den Titel The Metallic. Das hat mich vermutlich zum Kaufen bewegt. ;) Metallische Nagellacke liebe ich! 


Die Farbe ist ein kaltes Hellblau. Im Fläschchen und auch auf den Nägeln aufgetragen sieht man einen schönen silbrigen Schimmer im Licht. Der Ton passt perfekt in die kalte Jahreszeit. 
Der Auftrag ist super. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und der kleine Pinsel fächert wie gewohnt gut auf. Sehr positiv überrascht hat mich die Deckkraft. Eine Schicht ist vollkommen ausreichend, aber wie immer habe ich zwei Schichten lackiert. 
Die Haltbarkeit lässt ebenso nicht zu wünschen übrig. Am vierten Tag ist nichts abgesplittert, nur minimale Tipwear ist zu sehen. Nur sieht der Lack nach ein paar Tagen etwas "schmutzig" aus, das ist leider bei vielen Metallic-Looks so; das ist das Einzige, was mir hier nicht so gefällt. 


Die ganze Trend Edition ist märchenhaft angehaucht, daher war meine Moyou Palette 02 aus der Princess Collection wie geschaffen dafür. Auf ihr sind viele verspielete Motive drauf, darunter auf Feen und kleine Krönchen. Mit essence Icy Princess habe ich ein paar davon aufgestempelt. Man sieht es nicht beim ersten Hinsehen, es ist ein dezenter Look geworden, das finde ich auch sehr hübsch, da sieht man das Verspielte nicht sofort. ;)



Habt ihr euch etwas aus der Hidden Stories LE geholt?

Eure Anna

Kommentare

  1. Ich fand die LE recht langweilig, aber dein Nageldesign gefällt mir gut. Schön verträumt.

    AntwortenLöschen
  2. Woahhhh was für eine tolle Farbe!!! Die werd ich mir wohl auch holen müssen. Das Design ist auch super :)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top