Nagelstube: Valentins-Kitsch

Heute wird es etwas kitschig in der Nagelstube. Am Samstag ist Valentinstag, kitschig und quietschig wird es da bekanntlich immer!

Letztes Jahr waren meine Nägel rosa, dieses Jahr ist es Lila geworden. Auch so eine süße Valentinstags-Verliebt-Bonbon-Farbe. Ich hab auch was Neues ausprobiert. In den chinesischen ebay-Shops habe ich es schon häufig gesehen: 3D-Nailart. Da klebt man sich nicht mehr nur kleine Glitzersteinchen auf die Nägel, sondern kleine Schleifchen und Figürchen und was einem sonst noch so einfällt. In Asien ist das wohl ein Trend, in Europa habe ich das glaube ich das kaum gesehen.
Bei meiner letzten BPS-Bestellung habe ich mir eine Wundertüte in den Warenkorb gepackt und mit dieser kamen zwei süße kleine Bärchen mit einem fetten Herz. Was soll ich denn damit anfangen, habe ich mich erstmal gefragt. Perfekt für den Valentinstag, war dann mein nächster Gedanke.




Ich habe mir die Nägel mit ANNY Lilac Powder lackiert. Ein schlichtes cremiges Lila. Mit Vintage Home, auch von ANNY, und einem Dotting Tool habe ich kleine Herzchen auf die helle Basis getupft. Vintage Home selbst hat ein metallisches Finish, da hebt sich die Farbe noch etwas mehr vom Hintergrund ab. Das kleine Bärchen hat Platz auf dem Mittelfinger gefunden. Da hat es einfach am meisten Platz und dieser Nagel ist bei mir etwas weniger gebogen als der Ringfingernagel, da findet er mehr Halt. Geklebt habe ich nur mit Klarlack. Sekundenkleber eignet sich besser, denn es überrascht nicht, dass ich den Schmuck eine Stunde später schon von meinem Fußboden aufheben konnte. So große Accessoires muss man einfach besser fixieren, wenn man lange etwas davon haben möchte. Aber ich muss zugeben, dass ich es nicht allzu tragisch fand, denn für mich ist das nichts. Man bleibt hängen, muss aufpassen und wie man es optisch findet, ist eindeutig Geschmackssache. :D Aber zuckersüß sieht es ja schon aus. ;)


Tragt ihr manchmal 3D-Nailart?

Eure Anna


Kommentare

  1. Ohh, sehr süß das Bärchen! Ein bisschen Kitsch muss auch mal sein ;)

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Nägel! Der Nagellack ist ja toll! Kennst du vielleicht D'Lilac von Limecrime? Irgendwie erinnern mich die Nägel daran:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Also bis auf das Bärchen gefällt mir das Design sehr gut! ;-) Das Lila ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. So süß, ich bekomme Zahnschmerzen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr süß ^^ mir wäre so 3D Zeug aber generell glaub auch zu umständlich... Bin niemand, der nach dem Trocknen des Lackes noch groß auf die Nägel acht geben will bei normalen Tätigkeiten XD

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top