Geschminktes: Winterlicher Sonnenschein


Draußen mag es zwar nicht schneien, aber da man sich dennoch feierlich den Hintern abfriert, ist es eindeutig Winter. Und er neigt sich - zumindest rein kalendarisch - ja beinahe dem Ende zu, also kommt schon mal Lust auf warmes Wetter und bunte Farben auf, sodass ich direkt mal zu den Pinseln greifen durfte und ein bunter Fruchtcocktail von AMU dabei heraus gekommen ist 








Benutzt habe ich die Sugarpill Burning Heart und Heartbreaker Paletten, außerdem kam noch der Illamasqua Lidschatten Intense zum Einsatz. Als Base habe ich die von RdeL Young verwendet, vor dem Lidschattenauftrag habe ich sie aber noch mit einem MAC MSF Natural abgepudert, um besser mit den matten Lidschatten arbeiten zu können (insbesondere kann man sie dann besser verblenden!). 
Im Gesicht trage ich ansonsten die Illamasqua Skin Base, als Kontur und Blush das Illamasqua Cream Pigment in Hollow und abgepudert habe ich das Ganze mit dem Catrice Prime and Fine Puder. Das AMU habe ich mit dem Maybelline Gel Eyeliner, Catrice Wasserlinienkajal und der Essence Princess Mascara (in der pinken Variante) vervollständigt. Aufgrund des Wetters habe ich auch noch zum Lippenöl von Clarins gegriffen. 
Meine Brauen habe ich nur sehr schwach betont, welchen Grund das hat, klären wir jetzt auch direkt... 

Alle, die Obstgartentorte aktiv verfolgen, werden sich sicher schon vor einigen Scrollradumdrehungen gefragt haben, was denn nun hier los ist. Elli bin ich offensichtlich nicht! Es tut mir leid, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe, aber ich bin Isa vom Blog Smoky Eyed und ihr lest hier gerade den ersten Post zu einem Projekt, das Elli und ich uns eigentlich völlig zum Spaß ausgedacht haben: Unseren Blogtausch! 

Alle, die Elli vermissen, kann ich an dieser Stelle auch direkt beruhigen, denn genau so, wie ich heute einen Look auf Obstgartentorte gezeigt habe, findet ihr auf Smoky Eyed heute auch ihren Look. Fürs erste Mal haben wir uns übrigens gegenseitig nachgeschminkt. Meine Vorlage war dabei ein toller Sommerlook aus dem Archiv, den ihr hier findet. 
Wie oft wir nun die Blogs tauschen, wissen wir noch gar nicht - das kommt sicher darauf an, wie euch die Aktion gefällt, aber auch, was für Ideen uns noch kommen. 

Was haltet ihr von unserem kleinen Spezialeinsetz? 

Eure Isa 

Kommentare

  1. Hallo ihr zwei, zugegeben, beim ersten Bild dachte ich noch: Oh da hat Elli wieder etwas sehr farbenfrohes geschminkt ;) Aber dann bin ich skeptisch geworden und die Auflösung am Ende hat dann meine Verwirrung zum Glück gelöst. Euer Stil ist wirklich sehr ähnlich, aber umso schöner auch mal ein anderes Gesicht hier zu sehen - ich mag ja Abwechslung!
    Wünsche euch zwei ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wir haben uns diesmal aber auch Mühe gegeben, dass die Posts sehr ähnlich sind, wie die der "originalen" Bloggerin. Beim nächsten Mal werden wir es aber direkt als Blogtausch kennzeichnen, wir wollten uns nur die Chance nicht entgehen lassen, euch ein wenig an der Nase herumzuführen :)

      Löschen
  2. Die Idee ist Super! ich hab's doch tatsächlich erst beim Full Face gemerkt...
    Find ich toll dass ihr kooperiert. Gerne mehr davon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Haha, da ist die Verwirrung ja fast geglückt :) Wir haben ja auch extra versucht uns am Schreibstil des anderen zu orientieren :)
      Dankeschön!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh das sieht so toll aus und so schön nach Sommer, gefällt mir sehr :)
    Das mit dem Tausch ist auch ne coole Sache, obwohl ich gerade als ich auf deinem Blog war erst leicht verwirrt war :D aber tolle Idee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Zukunft wird das auch ganz eindeutig schon gekennzeichnet sein, so dass ihr direkt beim anklicken wisst, dass ihr es diesmal mit Isa zu tun habt :) Versprochen! :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Eine süße Idee, einfach mal den Blog zu tauschen =)
    Das AMU ist schön bunt ohne zu bunt zu sein - ehm, versteht hier jemand, was ich sagen will?! Toll! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verstehs! :D
      Und ja ich stimme dir zu, ich finde die Umsetzung von Isa ganz wundervoll <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wow, tolles Zusammenspiel mit den Farben! Erinnert so schön an den Sommer :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Da ich Isas Auge in der Vorschau erkannt habe, war ich erstmal ein bisschen verdutzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich dir und war ja auch ein bisschen so gewollt :)
      In Zukunft machen wir das natürlich wesentlich transparenter!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Jajaj.....wenn man die Bloggerin an den Augen erkennt :D ;-) Echt eine schöne Idee!
    Der Look ist einfach der Hammer. Ich mag die Kombi der Farben total.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, hab ich mir doch gleich beim ersten Bild gedacht, dass was "faul" ist :D Was für eine lustige Idee! Und eine tolle Umsetzung des farbenfrohes AMUs, die mag ich von Dir, Elli, ja immer besonders gern und Isa's Variante steht Dir ins nichts nach. Toll :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top