Geschminktes: Winterlicher Sonnenschein


Draußen mag es zwar nicht schneien, aber da man sich dennoch feierlich den Hintern abfriert, ist es eindeutig Winter. Und er neigt sich - zumindest rein kalendarisch - ja beinahe dem Ende zu, also kommt schon mal Lust auf warmes Wetter und bunte Farben auf, sodass ich direkt mal zu den Pinseln greifen durfte und ein bunter Fruchtcocktail von AMU dabei heraus gekommen ist 








Benutzt habe ich die Sugarpill Burning Heart und Heartbreaker Paletten, außerdem kam noch der Illamasqua Lidschatten Intense zum Einsatz. Als Base habe ich die von RdeL Young verwendet, vor dem Lidschattenauftrag habe ich sie aber noch mit einem MAC MSF Natural abgepudert, um besser mit den matten Lidschatten arbeiten zu können (insbesondere kann man sie dann besser verblenden!). 
Im Gesicht trage ich ansonsten die Illamasqua Skin Base, als Kontur und Blush das Illamasqua Cream Pigment in Hollow und abgepudert habe ich das Ganze mit dem Catrice Prime and Fine Puder. Das AMU habe ich mit dem Maybelline Gel Eyeliner, Catrice Wasserlinienkajal und der Essence Princess Mascara (in der pinken Variante) vervollständigt. Aufgrund des Wetters habe ich auch noch zum Lippenöl von Clarins gegriffen. 
Meine Brauen habe ich nur sehr schwach betont, welchen Grund das hat, klären wir jetzt auch direkt... 

Alle, die Obstgartentorte aktiv verfolgen, werden sich sicher schon vor einigen Scrollradumdrehungen gefragt haben, was denn nun hier los ist. Elli bin ich offensichtlich nicht! Es tut mir leid, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe, aber ich bin Isa vom Blog Smoky Eyed und ihr lest hier gerade den ersten Post zu einem Projekt, das Elli und ich uns eigentlich völlig zum Spaß ausgedacht haben: Unseren Blogtausch! 

Alle, die Elli vermissen, kann ich an dieser Stelle auch direkt beruhigen, denn genau so, wie ich heute einen Look auf Obstgartentorte gezeigt habe, findet ihr auf Smoky Eyed heute auch ihren Look. Fürs erste Mal haben wir uns übrigens gegenseitig nachgeschminkt. Meine Vorlage war dabei ein toller Sommerlook aus dem Archiv, den ihr hier findet. 
Wie oft wir nun die Blogs tauschen, wissen wir noch gar nicht - das kommt sicher darauf an, wie euch die Aktion gefällt, aber auch, was für Ideen uns noch kommen. 

Was haltet ihr von unserem kleinen Spezialeinsetz? 

Eure Isa 

Labels: