Nailart: Like an unforgettable kiss

Heute möchte ich euch auch mal ein Nailart zeigen, denn ich finde, dass es eine schöne Art ist euch drei neue Lacke aus der Essence Like an unforgettable kiss LE zu zeigen, ohne einen ewigen Aufsatz zu schreiben. Natürlich erzähle ich euch trotzdem ein bisschen was zu den Nagellacken :)













Gezaubert habe ich das ganze Design mit diesen drei Nagelacken aus der kommenden Essence LE like an unforgettable kiss. Dabei habe ich den mint grünen Nagellack always on my mint in zwei Schichten lackiert und auf dem Zeigefinger zwei Schichten von dem neon orangenen nothing but lovestoned. Die Rosenblüten habe ich mit der MoYou Pro 08 Palette gestampt und dafür den dritten Lack im Bunde verwendet, pink me.
Das Design selbst finde ich sehr schön, frühlingshaft und ich wollte es auch etwas an Valentinstag angelehnt haben (schließlich steht die LE im Zeichen des Valentinstags!). Das Stamping klappt mit den MoYou Paletten super einfach und pink me eignet sich durch seine gute Deckkraft auch sehr gut zum stampen!
Der Auftrag von always on my mint und nothing but lovestoned war etwas schwierig. Die Konsistenz der Lacke ist sehr flüssig, es kriecht überall hin und man muss viel nachbessern. Entsprechend ist auch die Deckkraft eher gering und obwohl die zwei Schichten am Ende ausgereicht haben, muss man schon sehr aufpassen beim lackieren. Sie werden sehr streifig und man braucht auf jeden Fall ein geübtes Händchen! 
Die Trockungszeit war aber voll okay und mit einem Überlack auch sehr schnell trocken. Auch die Haltbarkeit ist voll im Rahmen!
Die Farben selbst finde ich sehr schön, sie stimmen so langsam auf den Frühling ein. Always on my mint könnte für meinen Geschmack noch etwas mintiger sein und der Weißanteil geringer, dafür finde ich nothing but lovestoned wun-der-schön! Es ist so ein neon Orange, das aber nicht so knallig ist sondern etwas gedämpfter. Ein toller Farbton für den Frühling, den sich sicher dann auch noch viel tragen werde! 
Insgesamt solide Nagellacke, wobei der Auftrag aufgrund der flüssigen Konsistenz bei Always on my mint und nothing but lovestoned etwas tricky ist. Besonders bei nothing but lovestoned mach ich mir aber gerne die Mühe und bin etwas vorsichtiger beim Auftrag! Für 1.79€ könnt ihr sie schon bald bei DM, Rossmann, Müller und co kaufen!

Was sagt ihr zu so frühlingshaften Farben mitten im Winter? Kauft ihr diese und lasst sie bis zu den ersten Sonnenstrahlen in der Kiste liegen? :)

Eure Elli


Labels: , , ,