Nagelstube: Sweater Weather die Zweite

Das Wetter ist immer noch zuuu kalt und zuuu nass. Da ist immer noch diese "Ich kuschel mich zu Hause mit einer Tasse Trinkschokolade ins Bettchen"-Stimmung. Ich habe heute nochmal ein Lieblingspullover-Nageldesign für euch. Ein Anderes, das ich vor zwei Monaten gemacht habe, könnt ihr euch hier anschauen.


Ich habe mir vor Kurzem diese sehr sehr coolen Waterdecals bei ebay gekauft. Auf dem Bogen sind Muster, die an Norweger Pullover erinnern. Es sind ein paar längere Streifen dabei, die ma sich zurecht schneiden muss, und auch ein paar einzelne Elemente wie Rentiere und Schneeflocken. 


Ich habei einfach auf jeden Nagel ein anderes Muster gemacht. Ein bisschen Abwechslung macht das Design lebendiger. Der Lack darunter ist Jolie Blue von Rival de Loop, den habeiden ich euch im Sommer hier bereits vorgestellt.


Am besten gefällt mir der Zeigefingernagel, da sieht es an meisten nach Pullover aus. Das Rentier auf dem Daumen finde ich auch supersüß.

Könnt ihr selbst stricken?

Eure Anna

Kommentare

  1. Ein tolles Design :-) Ich liebe diese Norweger Muster. Das sieht immer so kuschelig und heimisch aus *-*

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes Design :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick :) Stricken kann ich kaum, hab aber auch nicht die Ambitionen ehrlich gesagt *hihi*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top