Nagelstube: Happy New Year!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche allen ein ganz wundervolles, erfolgreiches und schönes Jahr 2015!

Ich möchte euch noch meine Silvester-Neujahrs-Nägel zeigen. Ganz viel Glitzer und Blingbling für die letzte Party des Jahres.


Der blaue Grundton ist die Nummer 05 von youstar. Nach zwei Schichten ist er deckend und hat einen schönen metallischen Glanz. Darüber ist eine Schicht be divine von p2, einer der Lost in Glitter Lacke, die ich als Glitziglitzi-Mädchen natürlich liebe. :) Mit lila Strasssteinchen habe ich die Zahl 2015 aufgeklebt. Wie ihr seht, wurde es auf dem kleinen Fingernagel etwas eng und die 5 hat nur noch gerade so drauf gepasst. ;) Ich finde, die Ziffern sind echt gut geworden. Natürlich habe ich gestern jedem meine Maniküre unter die Nase gehalten. :D



Ein bisschen sieht es ja auch aus wie der Himmel mit ein bisschen Feuerwerk. Was meint ihr? 
 



Habt ihr gute Vorsätze für 2015?

Eure Anna

Kommentare

  1. Sieht sehr schick aus :)
    Frohes Neues!

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne super idee! Sieht toll aus! Frohes neues Jahr für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt kreativ, gefällt mir sehr gut :)
    Dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus, ich hätte echt keine Geduld dazu :D

    Frohes neues!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Design. Besser kann man das Silvester-Thema nicht umsetzen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus Liebe Anna! :)
    Da saßts du doch bestimmt lange dran oder?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Idee und sehr schön umgesetzt! Ich hätte dafür bestimmt Stunden gebraucht :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein wirklich toller post!! Das hast Du so schön gemacht!!!

    Schöne Bilder!!! Danke!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top