Nagelstube: Cleo's Talisman

Heute habe ich mal wieder ein neues Schätzchen zu zeigen. Ich habe zu Weihnachten ein Fläschchen FABY Nagellack geschenkt bekommen. Die Marke war mir bisher eher unbekannt, daher hat es mich gefreut, mal wieder etwas neues auszuprobieren. :)


Dieser wunderschöne Lack trägt den Namen Cleo's Talisman. Er ist ein wunderschöner metallischer Nagellack mit Duochromeeffekt. Die Farbe changiert im Licht zwischen einem satten Grün und einem Kupferton. Auf Fotos ist der Effekt leider nur schlecht einzufangen, aber im Fläschchen sieht man ihn sehr gut. 


Der FABY Lack kommt in einem runden, bauchigen Fläschchen, das 15 ml von Cleo's Talisman enthält. Der Deckel ist recht groß und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist schmal, fächert aber wunderbar auf, dadurch lässt sich super damit lackieren. Für eine deckende Maniküre benötigt man zwei Schichten, was bei solchen metallischen Lacken aber fast immer so ist. Was mich wirklich sehr positiv überrascht hat, ist, dass der Nagellack sich absolut streifenfrei lackieren lässt. Bei anderen Metalliclacken wird das Ergebnis oft streifig, nicht aber bei diesem hier, das kann sich wirklich sehen lassen! 



Ich habe keinen Topcoat aufgetragen. Das Finish glänzt sehr lang, doch leider bildet sich schon nach einem Tag Tipwear. 

Cleo's Talisman ist ein wirklich wunderschöner Nagellack, den ich gerne mal wieder lackieren werde, aber dann auf jeden Fall mit einem Überlack. :)

Habt ihr selbst Lacke von FABY?

Eure Anna

Labels: , ,