Link Love: Keine Top 3 sondern eine Top 5.

Ich hab schon lange nicht mehr bei der Top 3 Blogparade von Diana von I Need Sunshine teilgenommen, weil ich keine Zeit hatte oder weil mir das Thema nicht gepasst hatte. Dieses Mal wollte ich aber wieder mitmachen, auch wenn das Thema eine echt harte Nuss ist. Meine Top 3 Beautyblogs. Top 3? Srsly? Top 3? In Worten drei? D.R.E.I? Unmöglich. Das geht einfach nicht. Ich liebe Blogs, ich lese bestimmt 100 Blogs und davon über 30 absolut regelmäßig und so super gern (auch wenn ich kaum mehr kommentiere. Schande_über_mein_Haupt!). Ich kann mich doch nicht entscheiden! 
Diana, ich liebe die Idee aber konntest du nicht eine Ausnahme machen und eine Top 10 küren? Das wäre immer noch schwer, aber irgendwie mit vielen Abstrichen machbar! 
Ich wollte wirklich, wirklich mitmachen, aber drei sind einfach nicht möglich, ohne dass ich den Beitrag guten Gewissens veröffentlichen kann! Deshalb habe ich mich versucht auf eine Top 5 zu einigen, die immer noch viel zu viele wundervolle Blogs ausklammert aber mir nicht ganz so sehr weh tut wie eine Top 3!
So - Fuck the system! Heute kommt meine Top 5!



Beginnen wir mit dem Blog von der lieben Isa! Smoky Eyed lese ich fast schon seit es ihn gibt, Fan der ersten Stunde quasi. Ich liebe ihre AMUs, ihre Art zu Schminken, ihre Art zu schreiben, ihren gesamten Blog. Es gibt kaum ein Posting, das ich nicht gelesen habe auf diesem Blog! Aber nicht nur der Blog ist wundervoll und für mich nicht aus meiner persönlichen Top 5 herauszudenken, sondern auch Isa selbst habe ich mittlerweile in mein Herz geschlossen. Dass wir uns im Internet gut verstehen wussten wir ja nach zahlreichen schrägen Twitter Messages, dass wir uns aber auch so gut bei einem Kaffee unterhalten können, war doch nicht ganz so selbstverständlich für mich! 
Ganz viel Liebe also nicht für für den Blog Smoky Eyed, sondern auch für die Person dahinter, die liebe Isa :)


Blushes and More steht für mich für einen Beautyblog, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. Keine allzu schrägen Experimente, keine Versteifung auf eine bestimmte Linie und auch alle Produkte die Evelyne verwendet sagen mir zu. Hier findet man alles wonach man suchen könnte: Alltagslooks, gewagtere Looks, Reviews und auch einfach so von der Seele geschriebenes. Auch wenn ich Evelyne nicht persönlich kenne, habe ich das Gefühl beim Lesen des Blogs, dass meine beste Freundin gerade mit mir spricht, einfach weil Evelyne so herzlich und natürlich rüberkommt. Ich glaube ihr jedes einzelne Wort (nutz das ja nicht aus, meine Liebe :D). Ich liebe diese Leichtigkeit und Natürlichkeit mit der Evelyne ihren Blog führt. Kurz: Ich lese jeden Beitrag und freue mich immer, wenn etwas neues im Dashboard aufploppt :)


Wenn ich ein Vorbild für AMUs benennen müsste, dann wäre es Steffi von Smoke and Diamonds. Ich wette jeder von euch kennt ihren Blog und doch wäre es Frevel ihn hier nicht zu erwähnen! Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin mit offenem Mund das AMU zu bestaunen, dann lach ich mich über ihren Schreibstil schlapp (oh, das klingt irgendwie anders als es gemeint ist :D). Und das Beste? Ich habe Steffi als eben genauso cool kennengelernt wie sie auf ihrem Blog rüber kommt! Smoke & Diamonds ist die der absolut richtige Name, verrucht und nobel, genauso sehe ich auch Steffi und ihren Blog und darauf steh ich total!

Wenn es einen Blog gibt, bei dem sage dass er nur so vor Liebe zum Detail sprudelt, dann ist es Polished with Love von Jen! Sie zaubert so wundervolle Nailarts, dass ich manchmal schon glaube, dass da Magie im Spiel sein muss. Auch ihre Reviews und Bilder sind einfach bis ins letzte Detail per-fekt. Anders kann ich es nicht sagen. Dabei verliert aber Jen nie die Herzlichkeit und man kann nicht anders, als sich in diesen Blog und Jen zu verlieben! Falls ihr den Blog nicht kennt, dann Achtung beim anklicken! Akute Liebe-auf-den-ersten-klick Gefahr!

Ich lese nicht viele Nailart Blogs, weil ich oft denke "wow, hübsch, aber das könnte ich NIEmals!", aber Anni von Simple Polish Blog zeigt immer wieder wundervolle Nailarts, die sogar ich mir noch zutraue (okay aber komplett zwei linke Hände hab ich auch nicht xD). Es sieht immer wunderschön aus, ihre Nägel sind ein kleiner Traum und doch bin ich nie demotiviert beim ansehen der Kreationen, sondern möchte meine Nägel auch gleich so gestalten! Das schafft wirklich nur sie! 
Ich freu mich immer über neue Postings und habe auch hier bislang jeden einzelnen gelesen!


Das war meine Top 5, auch wenn ich immer noch so viele weitere Blogs gerne erwähnt hätte. Ich habe mir auch schon auf meine To Do Liste geschrieben, dass ich einen Blogroll brauche. Ganz, ganz dringend!
Jetzt lasse ich zum Schluss noch ein wenig rosa-Link-Love-Staub da.

Könntet ihr euch für eine Top 3 entscheiden?

Eure Elli