Getaggt! Meistgeklickt 2014

2014 ist nun, endlich, vorbei und auf den Blogs geistern lustige Rückblicke und Jahresfavoriten herum und auch dieser Tag, der "Die meist geklickten Blogbeiträge im Jahr 2014" Tag zu dem ich von der lieben Evelyne von Blushes and More getaggt wurde taucht schon zum x-ten Mal in meinem Dashboard auf. Vielen Dank an dieser Stelle fürs taggen, liebe Evelyne :)
Weil mein persönlicher kleiner Jahresrückblick noch ein oder zwei Tage braucht, schiebe ich diesen Tag nun einfach dazwischen und zeige euch welche Beiträge besonders häufig angeklickt wurden.
(Wundert euch nicht über die verschiedenen Bildergrößen, denn die habe ich im Oktober irgendwann vergrößert :)
Auf Platz 10 landet meine Review zur Naked 2 Basics Palette, welche ich im Oktober veröffentlicht habe. Ich habe mich so gefreut, dass diese Review so gut ankam, denn mit ihr habe ich mir sehr, sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe sehr, dass sie einigen weitergeholfen hat :)

Wirklich? Platz 9 für den chaotischen Red Friday? Gefühlt habe ich unter keinem anderen FOTD so wenige Kommentare bekommen und auch sonst war es ein so improvisierter Post, dass ich ihn nachträglich schon fast löschen wollte! Platz 9? Was fandet ihr denn spannend an dem Post? :D

Platz 8 für meine Kritik am Aufgebraucht Wahnsinn, zu der ich immer noch voll und ganz stehe. Ich finde es so super, dass man immer wieder auf diesen Blogpost stößt, wenn man "aufgebraucht blog" eingibt. Ich hoffe sehr, dass ich den ein oder anderen zum nachdenken bringen konnte und auch die vielen, vielen Kommentare (die ich irgendwann alle gar nicht mehr beantworten konnte) zeigen mir, dass das Thema sehr aktuell ist!

Auf Platz 7 landen die wunderschönen, unheimlich süßen Benefit Weihnachtssets, JA sowas von verdient. Weihnachtssets in einer so schönen Verpackung und dann noch mit SO einem Preisvorteil, man musste die Benefit Sets dieses Jahr lieben!
Die ausführliche Review zu den Lipbalms und den Blushes schulde ich euch noch, aber ich verspreche euch lange dauerts nicht mehr :)

Bleiben wir doch für Platz 6 auch gleich bei Benefit! Mein Bericht über meinen Besuch an der Brow Bar kam wohl auch sehr gut an, was mich sehr gefreut hat! Schließlich gab es vor einem Jahr SO SO SO viele Berichte zur Brow Bar, dass ich mir im Vorfeld echt unsicher war, ob diese Welt noch mal einen Bericht darüber braucht. Aber ich teile mit euch gerne das, was mir besonders gut gefällt, weshalb ich es dennoch veröffentlich habe. Das war kein Fehler, wie es aussieht :)

Schon wieder eine Review! Meine Vorstellung der Lippenstifte aus der Metallure LE von Catrice (die ich immer noch für die schönste LE des Jahres halte!) landete auf Platz 5. Leider muss ich mittlerweile sagen, dass mich das schmierige, irgendwie ungleichmäßige Finish irgendwann doch sehr genervt hat und ich sie kaum mehr trage. Sie stehen noch dekorativ auf meinem Schminktisch aber wirklich benutzt habe ich sie nicht, auch wenn die Farben nach wie vor wunderschön sind, 

Oh ein Aufreger! Meine Frage darüber, ob denn Tesa ein Hygienesiegel ist oder nicht, sorgte damals für Aufsehen und schafft es so auf Platz 4. Nochmal kurz zur Geschichte: Ich kaufte einen (mit Tesa "versiegelten") Lippenstift aus der Grabbelkiste und musste zuhause feststellen, dass eben dieser benutzt war und Macken hatte. Eben so gar nicht wie ich ihn erwartet hatte. 
Das Ende der Geschichte? Man Entschuldigte sich von der Filialleitung persönlich bei mir, mir wurde versichert, dass so etwas nicht mehr passieren wird (und tatsächlich habe ich es so nicht mehr weiter in der Filiale gesehen) und ich erhielt einen Gutschein (den ich jedoch nie einlöste :D). Ende gut alles gut :)

Platz 3, also schon auf dem Treppchen steht mein absoluter Lieblingslippenstift, Twig von MAC. Ein wundervoller Lippenstift im Satin Finish und jetzt im Zuge dieser Kyle Jenner Lippe bekommt er auch endlich den Ruhm, denn er auch verdient. Wären diese Trends nur nicht immer so kurzlebig! Mädels wenn ihr noch nicht getan habt, schaut euch diesen Lippenstift an!

Anna wäre vermutlich sauer, wenn sie in dieser Top 10 gar nicht erwähnt werden würde, aber das braucht sie gar nicht sein, denn ihre Review zur Nail Foundation von p2 steht ganz weit oben auf Platz 2!

Keine Überraschung ist für mich der erste Platz. Es ist die Review zu dem Kiehl's Midnight Recovery Concentrate, Die Review ist so alt und die Bilder sind so grottig und ich trau mich gar nicht sie zu lesen (so wie es jedem geht, wenn er einer der ersten Beiträge seines Blogs ließt :D), aber hey - es scheint irgendjemandem zu gefallen :D Noch immer benutze ich das Serum regelmäßig und liebe es noch immer. Ich habe mittlerweile noch weitere Seren ausprobiert, weshalb es bald einen Vergleich geben wird :)

Das waren also meine meistgeklickten Beiträge! Hand aufs Herz, welchen davon habt ihr angeklickt und welchen nicht? :D
Überhaupt muss ich euch fragen, habt ihr schon genug von Rückblicken, Jahresfavoriten und co oder habt ihr da Interesse dran?

Nun weiß ich gar nich wer den Tag schon alles gemacht hat und wer schon getaggt ist (der Tag verbreitet sich gerade schneller als ein Laubfeuer!) deshalb tagge ich einfach jeden der Lust hat und derjenige, der mir einen Link in den Kommentaren hinterlässt, den verlinke ich dann hier :) Deal?

Euch noch ein wundervolles, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr 2015!!

Eure Elli

Labels: