Nagelstube:Italia Red

Ich bin vor ein paar Wochen für einige Tage in Italien gewesen. Natürlich konnte ich mich nicht ohne einen neuen Nagellack im Gepäck auf den Heimweg machen.
In Italien werden in der Drogerie hauptsächlich auch die Marken verkauft, die wir auch aus Deutschland kennen. Ich wollte aber etwas, dass ich hier nicht kaufen kann und ich wurde fündig. In einer kleinen Parfumerie entdeckte ich die Marke NIYO&CO. Allzu viele Farben gab es nicht zur Auswahl und meine Wahl fiel auf die n. 16, ein dunkles Rot. Dunkelrote Nagellacke kann man doch nie genug haben. ;)


Ich bedaure meine Wahl nicht, denn ich finde die Farbe unglaublich schön. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack eher rötlich oder magentafarben.



Ganz besonders machen den Lack feine goldene Schimmerpartikel, die auch nur beim richtigen Licht zu sehen sind. Zusammen ergibt das ein wunderschönes Farbenspiel bei einem Lack, der tagsüber und nachts unterschiedlich aussieht. ;)


Lackieren lässt er sich sehr leicht, die Konstistenz ist weder zu flüssig noch zu dick. Eine Schicht deckt schon recht gut, ich habe zwei lackiert, ohne Topcoat. Nach ein paar Tagen gab es Tipwear, aber ohne Überlack  nicht überraschend. Gesplittert ist die Maniküre nicht, ich werde diese Farbe gerne noch öfter tragen. :)

Jetzt mal ehrlich: Wie viele dunkelrote Lacke sind in eurem Besitz?

Eure Anna

Kommentare

  1. Der Lack ist echt schön. Erinnert mich total an "the wow show" aus der bonnie strange le von Manhattan.
    Ich hab auf jeden Fall zuviele dunkelrote Nagellacke aber die meisten trage ich auch regelmäßig:D
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der ist ähnlich aber mit etwas gröberen Partikeln. :)

      Löschen
  2. Huhu Annaaaaa :-) Endlich hab ich euren Blog auch mal gefunden. Ich kann mir doch nichts merken und musste daher auf die Email von Benefit warten. Sag mal hast du auch Instagram??
    Aber gut, kommen wir zu den Nägeln. Ich find den Lack richtig geil! Ein toller Farbton, der super in diese Jahrezeit passt. Könnt mir den auch voll gut in Kombination mit Gold vorstellen! Gerade durch den leichten Goldschimmer.
    Finds selber auch immer schön wenn man Sachen aus dem Urlaub mitbringt, die es hier eben nicht gibt. Hab mich da mal voll aufgregt weil ich auf Mallorca ein paar super schöne Ballerinas in nem kleinen Laden gekauft hab. Die gabs in 20 Farben und ich hab pinke genommen. 2 Wochen später saß ich in der Schule und meine Klassenkameradin hatte genau die gleichen an. Sie war im Urlaub auf Ibiza :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy wie gut, ich konnte mir natürlich auch nix merken. :D Ja, ich hab auch Instagram, bin nur weniger aktiv zur Zeit. Vorsatz fürs kommende Jahr: das wieder ändern. ;)
      Gold passt auf jeden Fall supergut dazu, auch grad in der dunklen Jahreszeit und vor allem an Weihnachten.
      Ich kann schon gar nicht mehr irgendwo hingehen ohne mir einen Nagellack als Souvenir mitzubringen. Das muss einfach sein! Und wenn es das gleiche Rot ist, das man schon fünfmal hat. Aber hier hab ich was Tolles gefunden. :) Ist ja witzig mit den Ballerinas, die Welt ist einfach viel zu klein. :P

      Löschen
  3. ...kann frau überhaupt zu viele rote Lacke haben...?...

    Eine tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön, da hast Du eine gute Wahl getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch froh ihn mitgenommen zu haben.

      Löschen
  5. Was für eine wunderschöne Farbe. Du hast den Effekt auch so schön auf den Bildern eingefangen. Ehrlich gesagt besitze ich kaum dunkel rote Nagellacke. Bei mir geht´s dann ins dunkle Lila. Ach ja, der Name "Italien Red" gefällt mir auch sehr gtu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat mich selbst überrascht, was meine Kamera da geleistet hat. :D
      Ich hab auch noch total viele blaue Lacke, da kann ich schlecht vorbei gehn. ;)

      Löschen
  6. Über die Menge dunkelroter Lacke in meiner Sammlung möchte ich nicht nachdenken :D!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich traumhaft aus *-* Die Marke ist mir völlig unbekannt, aber sie scheinen tolle Lacke zu haben :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr. Die Marke war mir auch total unbekannt, obwohl ich vor meinem Urlaub geschaut habe, was es so gibt. Die Auswahl war nicht so groß, aber umso besser wenn die Sachen dann so schön sind.

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top