Nagelstube: Merry Christmas

Einen fröhlichen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr habt euch gestern genauso kugelrund gegessen wie ich. Die nächsten Tage werden nicht besser, aber Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr. ;)
Für die Weihnachtsfeiertage habe ich mir wieder etwas Festliches auf die Nägel gepinselt. Dafür habe ich drei hübsche Lacke von Yves Rocher verwendet, die momentan super zu den Feiertagen passen.


Zwei der drei Lacke sind deckend. 03 Or, ein wunderschönes Gold mit einem ganz tollen feinen glitzrigen Schimmer und 13 Améthyste, ein metallisch schimmerndes Magenta. Die beiden habe ich abwechselnd in zwei Schichten auf die Nägel lackiert. Ich wollte, dass es nach Weihnachtsdekoration aussieht. Wie Christbaumkugeln oder Zuckerstangen. Oder Geschenkpapier, da könnt ich euch aussuchen, was am passendsten ist. ;) Mit dünnen Pinseln habe ich dünne und dickere Streifen aufgemalt. Mit Striping Tape geht das auch, doch das habe ich leider vergessen, mitzunehmen. ;)



Der dritte Lack im Bunde ist ein Glitzertopper mit feinen und groben Partikeln mit dem Namen 91 Argent givré. Glitzern kann es ja nie genug, daher hat er auch noch den Weg auf das Gold-Magenta-Ensemble gefunden und dann konnten meine Nägel mit dem Lametta am Weihnachtsbaum um die Wette glitzern.


Welche Variante gefällt euch besser? Ich mag die ohne Glitzer dann doch lieber, obwohl es auf dem Bild nach mehr aussieht, als es in Wirklichkeit ist.

Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Anna

Kommentare

  1. Schöne Feiertage :-)
    Das sieht aber wirklich klasse aus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche frohe Feiertage gehabt zu haben :D
    Deine Nägel sind jedenfalls sehr schick :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, mir gefällt die Version mit Glitzer ein bisschen besser - einmal, weil ich von Glitzer nie genug bekomme, und dann gefällt es mir irgendwie, dass die harten Kanten durch den Glitzer leicht verwischt werden. Das sieht ein bisschen geheimnisvoller aus :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top