Nagelstube: Fairy Lights

Der Dezember ist ein sehr festlicher Monat. Weihnachten und Silvester werden von den meisten gern und ausgiebig gefeiert. Das Ende des Jahres bietet auch oft Gelegenheit, alte Bekannte auf der ein oder anderen Party oder einem gemütlichen Zusammenkommen wieder zu sehen. Zu all diesen Anlässen müssen natürlich auch die Nägel passen und so sieht das auch Cyw, die diesen Monat das Motto "Festive" auf ihrem Blog ausgerufen hat. Schaut auf jeden Fall wieder vorbei, es sind bereits viele schöne Nageldesigns zusammengekommen! 
Ein bisschen Blingbling darf auch auf meinen Nägeln nicht fehlen. Ich liebe Glitzer und der Advent bietet viel Gelegenheit, all die schönen Glitzertopper und Strasssteinchen auszupacken. Wie jede andere Jahreszeit eigentlich auch! ;) 
Ich habe schon einige Nageldesigns gesehen, die an bunte Lichterketten erinnern. Das wollte ich gerne nachmachen, aber ich bin letztendlich bei Schwarz-Weiß geblieben. 


Grundiert habe ich mit p2 Eternal, das Alltime-Lieblingsschwarz. Mit meinem weißen Tip Painter von essence habe ich die weiße Schnur der Lichterkette aufgepinselt. Da war ein bisschen Geduld gefragt, da der kleine Pinsel manchmal ganz schön rumzickt. Mit etwas Klarlack kamen danach farblose Strasssteine an die weißen Linien und abschließend eine Schicht High Shine Topcoat. 




Ich finde das Nageldesign sehr festlich. Die Kombi aus Schwarz und Weiß habe ich lange nicht getragen, sieht schon immer sehr schick aus und passt zu jedem Outfit. :)

In welchen Farben habt ihr dieses Jahr in der Adventszeit dekoriert?

Eure Anna

Kommentare

  1. Tolles Design, habe ich so noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt außergewöhnlich, aber ich finde, das ist dir echt gelungen und es sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design :-) Mal nicht dieses typische Weiß, Rot und Grün. Sehr schön.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Wollte es zuerst auch in Weiß und Bunt machen, das habe ich auch schon oft gesehen.

      Löschen
  4. Das mit den Steinchen ist wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee *o*

    Ich hatte über die Festtage ein dunkles Rot mit einem dünnen Streifen essie Pennytalk an den Spitzen und leicht "geswirlte" Zuckerstangen-Ringfinger-Nägel. Hätte es gern fotografiert und gezeigt, aber weil ich sowas selten mache, sah es leider auch so aus XD

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine su-per-coo-le Idee ist das denn, eine Bling-Bling Lichterkette auf die Nägel zu machen! Sieht total beeindruckend aus und gefällt mir extrem gut. Richtig schön! Auch super umgesetzt. Und im Dezember kann es ja gar nicht genug glitzern und funkeln :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top