Frohe Weihnachten und ein kleiner Weihnachtslook

Ihr  Lieben! Nach dem Anna gestern euch schon frohe Weihnachten gewünscht hat, möchte ich heute natürlich nachziehen und euch auch noch frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage im Kreise euerer Liebsten und habt die Zeit genossen! Und habt euch natürlich kugelrund gegessen mit all den Leckereien, die es zu Weihnachten gibt ;)

Weil ich allerdings einen Post nur mit Weihnachtsgrüßen doch irgendwie langweilig finde, möchte ich euch gern mein AMU zeigen, dass ich gestern am ersten Weihnachtsfeiertag getragen habe. 




  





Ich habe das Make Up mit der Yves Rocher Palette geschminkt, die ich in meinem Wichtelpaket erhalten hatte und aktuell in der Herbst/Winter LE enthalten ist. Daraus habe ich den hellen Farbton im inneren Drittel des beweglichen Lids verteilt und in den grünen Farbton hineingeblendet. Mit dem Lila habe ich dann das äußere V betont. Zu der Palette habe ich Mugshot (Lidfalte) und Strange (Highlight unter der Augenbraue) aus der Naked 3 kombiniert.
Ich muss zugeben, ich war irgendwie enttäuscht von der Yves Rocher Palette. seht ihr einen Unterschied zwischen dem Grün und dem Beige auf dem beweglichen Lid? Nein? Ich auch nicht, auch nach gefühlten hundert Schichten nicht. Ich werde das noch einmal feucht versuchen aufzutragen oder auf einer farblichen Base, trocken werd ich die hellen Farben allerdings nicht mehr verwenden. Ich wollte noch mit dem lila Kajal aus der Kollektion kombinieren, doch hat leider beißt sich der Farbton nicht nur mit dem lila Lidschatten, beim Versuch ihn aufzutragen habe ich leider auch kaum Farbe am Auge gesehen. Auch den goldenen Cremelidschatten konnte ich zu dem vergleichsweise kühlen Beige nicht kombinieren. Wenn Farbtöne innerhalb einer Kollektion so gar nicht zusammen passend, find ich das schon komisch...
Auf den Lippen habe ich erstmal Amethyste getragen, nach der Weihnachtsgans war der zwar runter von den Lippen, aber danach wars mir auch egal wie meine Lippen aussehen :D

Sehr dezent war mein Make Up, aber so wollte ich das auch haben. Auch wenn wir uns alle schick machen zu Weihnachten, wäre es schon seltsam wenn ich als bunter Kanarienvogel am Tisch sitzen würde, weshalb ich mich farblich etwas zurück gehalten habe :)

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Und lauft ihr noch oder rollt ihr schon? :D

Eure Elli


Labels: ,