Festive Looks: Santa I was a good Girl this Year


Nachdem ich letzte Woche leider pausieren musste in unserer kleinen Reihe der festive Looks, melde ich mich heute wieder zurück. Festive Looks? Das ist eine inspirative Blogparade unter acht Bloggerinnen, welche jeden Sonntag bis zum Ende des Jahres euch Looks rund um ein bestimmtes Thema zeigen. Im Zuge dieser Parade ist auf diesem Blog ein Look zum Thema Golden Jewel erschienen und Christmas in Candyland.
Diese Woche heißt das Thema "Santa I was a good Girl this Year". Ich musste direkt an einen Nude Look denken, mit einem glowy Teint und nur etwas Gloss auf den Lippen. Aber wie so oft bei mir, kommt es dann doch komplett anders als ursprünglich geplant. 
Nun, ich habe mich an den typischen Weihnachtsfarben orientiert: Grün und Rot und eben diese vielleicht in einen nicht ganz so "good Girl" Look verwandelt. Nein, ich habe nicht einen auf Rotzgöre gemacht, aber ich finde so ganz unschuldig sieht es doch nicht mehr aus :)






Der Fokus soll auf den Lippen liegen, die ich mit Vamp von Sleek geschminkt habe. Vamp klingt nicht nur verrucht, sondern sieht auch genauso aus! Ich liebe die matte Lipsticks von Sleek, aber ich glaube ich reiche euch lieber einfach eine ausführliche Review zu dem Prachtstück nach, oder?
Die Augen habe ich auch mit Sleek geschminkt und zwar ausschließlich mit der Ultra Mattes V2 Palette, welche zu dem Zeitpunkt komplett unberührt in meinem Schränklein lag - wieso hatte ich sie so lange nicht beachtet? Die matten Lidschatten lassen sich wirklich einfach verarbeiten und schön deckend auftragen! Hier habe ich Maple und Fern auf dem beweglichen Lid kombiniert und mit dem schwarzen Lidschatten ausgeblendet. 
Für etwas mehr weihnachtliche Stimmung (zugegeben, so war es doch etwas dunkel), wurde noch etwas silberner Glitzerliner über dem Eyeliner aufgetragen. Wenn ich mir so die Bilder anschau, hätte ich darauf aber eher verzichten sollen. Ich finde, dass es irgendwie den Look zerstört. Oder wie seht ihr das?

Das war auch schon mein nicht ganz so unschuldiger good Girl Look vor Weihnachten :) Wie immer an dieser Stelle möchte ich euch natürlich auffordern die Umsetzungen der anderen teilnehmenden Damen zu betrachten! Diese Woche sind mit dabei:

Wie würde euer good Girl Look aussehen?

Eure Elli

Kommentare

  1. Sieht toll aus, die Farbkombi auf den Augen finde ich super gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WoW was ganz anderes aber gerfällt mir mega gut . . . liebste Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein ganz toller Look von Dir!! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look! Auch der silberne Glitter gefällt mir gut, wobei Gold wahrscheinlich auch gut gepasst hätte.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gefällt mir richtig gut! Und ganz anders als die Looks der anderen Teilnehmerinnen heute.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde gar nicht, dass der Glitzerliner den Look zerstört - ganz im Gegenteil, dadurch wirkt er sehr festlich! Ohne ihn sähe das AMU verruchter aus (was auch nicht falsch ist, aber so wird er eben zum Weihnachtslook!).
    Gefällt mir auf jeden Fall tota gut, ist mal was anderes als immer nur Gold und Silber!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top