Festive Looks: Glamourous Silvester

Wie schnell ist dieser Dezember denn bitte an uns vorbei gezogen? War nicht vor kurzem erst Nikolaus und ich war voller Vorfreude auf meinen Heimarturlaub? Jetzt ist in vier Tagen schon Silvester und damit schließt sich das Kapitel "2014". Damit dieses Kapitel aber nich still und heimlich zu Ende geht, sondern glamourös und unvergesslich, lautet das Motto bei den Festiven Looks diesmal "Glamourous Silvester". Leider ist dies auch schon das Ende unserer tollen kleinen Blogparade, die wir acht Bloggerinnen jeden Sonntag im Dezember veranstaltet haben. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, die Runde war wirklich toll und ich hoffe natürlich sehr, dass auch ihr viel Gefallen daran hattet!!
Bevor ich jetzt sentimental werde, zeige ich euch meinen Look.
Wenn ich an Silvester Looks denke, muss ich unweigerlich an Margit von Margit Koala denken, die mit ihrem tollen Make Up letztes Jahr die Challenge von Magi Mania gewonnen hat. Ihr habt nur Fragezeichen im Kopf? Dann schaut euch ihren fantastischen Look hier nochmal an!
Ja, ich musste mich an ihrem Look orientieren, um nicht zu sagen ihn kopieren. Es tut mir leid, aber ich finde ihn einfach superduperobermegaaffentoll.






Ich habe zunächst über eine lila Base (irgendein lila Kajalstift aus meiner Sammlung) das Pigment Alkahestry von Shiro aufgetragen. Seht ihr diesen Glitzer? Wahnsinn, oder? Anschließend habe ich ein mattes Schwarz in der Lidfalte hineingeblendet, bis sich das Schwarz mit dem Pigment mischt und nicht mehr so hart wirkt. Anschließend mit Highness aus der Ultra Mattes V2 Palette von Sleek noch leicht ausgeblendet. Dann fing auch schon der spaßige Teil an. Ich nahm alle bunten Eyeliner, die ich finden konnte (weil alle davon LE waren oder aus dem Sortiment gegangen ist, verzichte ich mal auf eine Aufzählung) und pinselte mein Feuerwerk auf die Augen. Immer kleine Pünktchen, ohne dabei wie Margit jedoch auf ein gewisses Muster zu achten.
Wie die hellblauen Steinchen auf das Unterlid gekommen sind, frage ich mich aktuell auch. Sie sind da und ich frage auch einfach nicht mehr weiter.
Auf den Wangen trage ich Angel von NYX und auf den Lippen Marylin von Joan Collins, zwei Produkte, die ich euch ganz bald noch genauer vorstellen werde!

Natürlich könnt ihr auch die Eyeliner Pünktchen weglassen und das AMU auch so tragen, so finde ich es wirklich schick für eine Silvesterparty. Wie man das AMU Step by Step nachschminkt (nur mit anderen Lidschatten) zeige ich euch übrigens morgen :)

Das war auch schon mein letzter Beitrag zu den festiven Looks und leider, leider ist diese wundervolle Parade nun auch vorbei. Ich muss sagen, ich fands klasse euch so jede Woche ein AMU zu zeigen und auch die Looks der anderen zu bestaunen.. Wer weiß, vielleicht behalte ich diesen "kreativen AMU Sonntag" ja bei :)
Jetzt aber husch husch und schaut unbedingt bei den anderen vorbei!

Wie verbringt ihr denn Silvester? Party, Party oder eher ruhig zuhause?

Eure Elli

Kommentare

  1. Ich liebe diese Farbkombi, muss ich auch mal wieder tragen :) sehr gelungenes AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Das strahlt und funkelt toll :) Dieses Jahr wird Silvester eher ruhig. Es ist zwar offiziell eine Party, aber erst essen wir uns kugelrund (es wurden 40 Burgerbrötchen bei mir in Auftrag gegeben) und dann werden ganz in Ruhe Serien und der ganz normale Silvesterkram geschaut :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir sehr und wie schön es glitzert. :D
    Ich verbring mein Silvester mit einem ruhigen Abendessen und dann auf einer Party, aber die wird eher angenehm werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht das toll aus!! Deine Version gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Freut mich ja total, dass sich jemand ein Jahr später noch an einen Look von mir erinnert, vielen Dank für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig toller, ausgefallener Silvester-Look!
    Und deine Augen sind wunderschön; sie strahlen einen so richtig an (:

    Viele liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch,
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look. Die Farben harmonieren perfekt miteinander :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. toll dein kleines feuerwerk auf den augen

    AntwortenLöschen
  8. Wow richitg tolles AMU!!! Tolle Farben und tolles Feuerwerk!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top