Festive Looks: Christmas in Candyland

Wie bereits letzte Woche, zeigen wir euch auch an diesem Adventssonntag neue Inspirationen für die Weihnachtszeit im Rahmen der Bloggeraktion "Festive Looks". 
Motto diese Woche ist Christmas in Candyland, bei dem mir auch wieder direkt etwas eingefallen ist. Zugegeben, Zuckerstangen sind nicht sonderlich kreativ und wahrscheinlich hat jeder direkt die selbe Assoziation, aber man muss ja das Rad auch nicht ständig neu erfinden, oder?







Zuckerstangen, natürlich musste ich da das AMU rot und weiß halten (komplett mit der Respect Palette von Sleek geschminkt). Damit jedoch das Ganze nicht in einem rot-weißen Albtraum endet und weniger nach Zuckerstange, als nach einer miesen Krankheit aussieht, habe ich mich entschlossen auf dem markanten Lidstrich ordentlich grünen Glitzer zu verteilen (aus einem Nailart Kit von Essence). Welcher Eyeliner sich auf dem unteren Lid verbirgt, verrate ich euch übrigens morgen. So lange dürft ihr gerne raten, welcher wahnsinnig schöne Kajal sich dahinter verbirgt :)
Dann noch ein paar Zuckerperlen (ebenfalls für Nailart eigentlich gemacht und über amazon vor Ewigkeiten gekauft) und Rihanna von MAC auf den Lippen aufgetragen. Fertig ist mein Christmas in Candyland Look!

Tatsächlich bin ich diesmal gar nicht so enttäuscht von meinem eigenen Look wie letzte Woche, denn ich finde das Thema er kennt man schon. Zumindest mit Fantasie :D
Schaut auf jeden Fall wieder bei den anderen vorbei! Leider konnten diesmal Mel und Marion nicht, wobei Beide hoffentlich nächste Woche wieder am Start sind mit ihren tollen Looks!

Janine http://www.beautygarten.blogspot.de
Ina http://www.einfach-ina.de
Geri http://www.sweetcherry.de
Isa http://smoky-eyed.blogspot.de 
Sala http://ickebinet.blogspot.de

Christmas in Candyland. Woran habt ihr als erstes gedacht bei dem Thema und wie hättet ihr es umgesetzt?

Eure Elli

Labels: ,