24 Blogger Treasures - Türchen Nr. 11



Weihnachten rückt immer näher und was ist die Adventszeit ohne einen schönen Adventskalender? Als Kind war ich immer sehr aufgeregt, wenn ich jeden Tag ein neues Päckchen meines Adventskalenders öffnen durfte, den meine Mutter mir selbst gebastelt hatte. Doch heute geht es nicht um mich, heute öffne ich euch das elfte Türchen des 24 Blogger Treasures Adventskalenders, hinter dem sich ein kleines Nailart-Set für euch verbirgt.



Das ist im Päckchen enthalten: 
  • ein Nagellack von ANNY
  • ein Nagellack von NY&CO, den ich euch letzte Woche hier vorgestellt habe
  • jeweils ein Bogen Water Decals und Nagelsticker
  • getrocknete Blüten
  • Transferfolie
  • Striping Tape
  • eine meiner Lieblingshandcremes von Florena
  • eine Glasnagelfeile

Wenn euch das Päckchen gefällt, dann macht beim Gewinnspiel mit und mit ein wenig Glück haltet ihr es bald in euren Händen. :) 


Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr seid Leser dieses Blogs.
  • Schreib unter diesen Post einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse und erzähl mir, was deine liebste Plätzchenaustecherform ist. Aus allen Kommentaren wird die Gewinnerin per Zufall ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Post bekannt gegeben.
  • Das Gewinnspiel ist 48 Stunden lang offen, ihr könnt bis zum 13.12. um 10:59 Uhr teilnehmen.
  • Mitmachen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ins nicht möglich.

Gestern hat Gwen ein Türchen im Adventskalender geöffnet. Ab morgen könnt ihr euer Glück auch bei Eve versuchen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und eine besinnliche Adventszeit!

Eure Anna



Gewinnerin ist die liebe Lena. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte antworte mir innerhalb von 48 Stunden auf meine Mail mit deiner Adresse, dann gehört das Päckchen bald dir. :)

Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Türchen! Meine liebste Ausstechform ist schwierig aber ich liebe Engelplätzchen.
    Meine Emailadresse lautet: that.is.the.life94@gmail.com

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Türchen :) Oh ich habe meine Plätzchenausstecher alle lieb :D Besonders gerne mag ich aber mein Rentierförmchen :)
    Meine E-Mail: LiaLane@web.de
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, das ein sehr schönes Türchen! Ich mag am liebsten Sternformen, einfach weil ich generell Sterne sehr gern mag. Das spiegelt sich auch in meiner Wohnungseinrichtung wieder! :-)
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Das ist ein echt schönes Paket! Da ich gerade meine Nägel für mich entdeckt habe ;) würde ich mich wirklich darüber freuen.
    Wie gesagt bin ich ganz unwissend und deshalb meine Frage (bitte um Nachsicht): verwendet man die getrockneten Blüten auch für die Nägel?
    anita.platzer@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sorry! Hab ganz vergessen - meine liebste Form ist das Blümchen (sehr einfallsreich ;} )!

      Löschen
  5. Ich finde die Sternform am schönsten.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich mehr so der Herz-förmchen Typ aber zu Weihnachten finde ich Sterne passender. Allgemein sind so ausgefallene Formen nicht mein Ding, der Geschmack ist ja eh das was zählt :P

    Lieben Gruß :)

    Meine Email-adresse ist marie.sende[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt backe ich keine Plätzchen ;-) Aber wenn, dann hätte ich ganz sicher Beauty-Ausstecher oder High Heel-Ausstecher ;-)

    LG Caterina (Regenbogennudel at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Packet. Die Blüten sind ja interessant.
    Meine liebste Ausstecherform ist der Tannenbaum. :)
    Schöne Adventszeit.
    LG Jasmin
    (GFC JasminH; jasminhettich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes <3
    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir schon länger via Bloglovin unter Carolin.
    Das Set ist ja toll<3 Vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Mit diesem Paket sind keine Grenzen gesetzt. Da kann man viele tolle Nageldesigns mitmachen.

    Meine liebste Ausstechform ist diese süße Hello Kitty Gesicht-Ausstechform in Pink, weil ich die einfach mega knuffig finde.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Das wäre ein echt toller Gewinn!
    Ich folge bei Bloglovin: http://www.bloglovin.com/danielascarpa
    Meine E-Mail: nuccioniglio@yahoo.it

    Ich liebe Butterplätzchen in Tannenbaumform :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Form sind immer noch die drei verschieden grossen Sterne. Auch wenns langweilig ist;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Regina
    wildesbinle@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Türchen.
    Ich folge dir bei GFC als Marie und meine liebste Ausstechform ist das Herz-ich liebe Herzen.
    Meine emailadresse lautet : littlebeautyworld2@googlemail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Meine Schwester und ich stechen jedes Jahr mit Begeisterung lauter Weihnachtsigel aus. Nein, die haben keine Mützen auf - dass man Weihnachtsplätzchen mit ihnen aussticht, muss reichen, um sie zu Weihnachtsigeln zu machen! Die restliche Familie ist skeptisch, wir aber überzeugt ;)
    viele Grüße,
    Hana
    dasjannek [at) gmx (dot] de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Meine liebste Form ist so ein kleines Rentier, das ich letztes Jahr zufällig wo gefunden habe :)
    lg Lena (marlene.muck[at]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Form kann ich schlecht beschreiben...ein Kreis mit vielen kleinen Bögen nach außen, also wie eine Kreuzung aus Blume und Stern und ein Halbmond.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsausstecherform ist ein Eichhörnchen, das es im Set mit anderen süßen Tieren bei Ikea gab :)

    christine.albert@online.de

    LG,
    Christine :)

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebste Ausstechform ist ein Engel. Der macht immer was her.
    Glg
    Jennifer
    gwenyfar13@hotmail.de
    Ich folge dir via Bloglovin als TaraFairy.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    meine liebste Ausstechform ist entweder ganz klassisch ein Stern oder Schneeflocken, nur bei denen hab ich meist das Problem, das sie immer so schnell abbrechen bzw. nicht aus der Form rauskommen. :)
    Ich folge dir übrigens auf bloglovin mit dem Namen Nathalie
    E-Mail: Nathalie.Schmieder@gmx.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Set *-* Da probiere ich sehr gerne mein Glück :-) Ich bevorzuge die guten alte Sternchen-Form. Die kann man Einzeln verwenden, aber auch tolle Terrassen-Plätzchen damit zaubern :-)

    LG Juli (julicosmetics@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    wow.. ein super Set für einen Nagel-Suchti wie mich ;-)
    Ich mag es klassisch... Sterne, Herzchen, Tannenbäume ;-)
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu :)
    das ist ja ein tolles Türchen! Meine Liebste Ausstecherform habe ich mir erst diesen Monat gekauft ;) Eine Schneeflocke!! :D die sieht einfach toll aus und benutze ich nun unglaublich gerne beim Backen ;)
    Folge euch via Bloglovin (maackii)
    Noch ein schönen Abend!
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Super tolle Verlosung :) Da mache ich direkt mal mit.
    Folge jetzt über bloglovin (Ivyislovely). :)

    Meine Lieblings-Plätzchen-Ausstechform ist ein Stern.

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein ganz tolles Set! Schön, dass du es verlost! Bei mir gibt es übrigens zur Adventszeit auch etwas Schönes. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen. Vielleicht magst du mal vorbei schauen :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Türchen. Meine Lieblingsausstechform ist das Herz.

    lg devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist aber ein wirklich schönes Türchen!!! :)
    Meine liebsten Ausstechformen sind das Herz und der Stern! die kann man über das ganze Jahr für alles mögliche verwenden und nicht nur zu Weihnachten :)

    Wünsche ein schönes Wochenende!
    GLG Nicole

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top