Sultry Thursday an einem Samstag mit Sleek Original

Ich mache wieder beim Sultry Thursday von Godfrina von Kalter Kaffee mit. Wenn ihr nicht wisst, was es mit dieser tollen Blogparade aufsicht hat, dann schaut doch hier vorbei, da wird alles erklärt :)
Nachdem in der letzten Runde die Wet'n'Wild Comfort Zone Palette benutzt wurde, ist diesen Monat die Original Palette von Sleek dran und es soll erneut eine kleine Ideensammlung entstehen, wie vielseitig man diese Palette einsetzten kann.
Ich hatte recht schnell eine Idee, welche ich mit dieser Palette umsetzten wollte. Ein einfaches, braunes/nudes bewegliches Augenlid und einen kleinen Regenbogen am Unterlid mit einem sehr markanten Lidstrich. Das sollte es werden.
Naja, seht selbst was daraus geworden ist :)





Okay, okay, so ganz entspricht das AMU nicht meinen Vorstellungen. Ich hätte mir einen etwas kühleren Farbton für das bewegliche Augenlid gewünscht, so wirkt der braune Lidschatten doch sehr dominant.. Auch den Regenbogen hätte ich gern wesentlich intensiver, doch habe ich einfach die weiße Base vergessen. Naja, aus Fehlern lernt man, oder?
Big Ben habe ich in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen und mit Penny Farthing umrandet.
Am unteren Augenlid habe ich den Farbübergang mit Cream Tea begonnen, in London Eye hinein geblendet, anschließend Royal, E10 und letzendlich Hyde Park aufgetragen.
Die Steinchen an der Seite sind von Cheeky und sind eigentlich für Nailart geeignet. Da ich da aber nicht so talentiert bin, benutze ich sie einfach am Auge :) Hier habe ich noch einmal den farblichen Übergang angedeutet.
Das wars auch schon, einfach und schnell und doch fand ich es, obwohl ich es eigentlich anders schminken wollte, schön!

Die Original Palette von Sleek ist noch relativ neu in meiner Sammlung und mir fallen auch gleich noch weitere Looks damit ein. Vielleicht schminke ich auch noch einmal einen Look für diese Blogparade, wenn ich die Zeit dazu finde :) Die Farben sind einfach wunderschön und der intensive Schimmer lässt sich sicher auch sehr gut mit anderen Lidschatten kombinieren und tolle Highlights setzten!

Habt ihr die Original Palette von Sleek zuhause? 

Eure Elli

Labels: ,