Blogger Wichteln mit Yves Rocher - mein Wichtelgeschenk

Ich hatte euch schon hier von der Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher erzählt und wollte euch heute nun mein Wichtelgeschenk zeigen, welches die liebe Michelle, die Organisatorin der Aktion, zusammengestellt hat. 
So langsam trudeln auch schon die ersten Wichtelgeschenke bei den beschenkten Bloggern ein und ich verfolge mit Spannung, welche Produkte für die Blogger ausgesucht wurden. Auch Evelyne von Blushes and More hat gestern schon ihr Geschenk von mir erhalten und mir fiel ein rieesen Stein von Herzen, dass sie sich (zumindest hat sie das so gesagt :D) gefreut hat!
Diese Produkte hat die liebe Michelle für mich ausgesucht und ich muss sagen, eine wirklich schöne Auswahl! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass man sich durch meinen Blog stöbert und sich so viele Gedanken macht, denn die Auswahl passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Danke!


Zunächst einmal habe ich drei Produkte aus der Red Berries Weihnachtsreihe von Yves Rocher bekommen, die wirklich sehr gut riecht. Im ersten Moment dachte ich, dass mir der Geruch zu süß ist, doch durch die frische, leicht säuerliche Note darin, gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Mit den Handcremes von Yves Rocher habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich darüber sehr gefreut hab und sie hat auch schon ihren Platz in der Handtasche gefunden! Auch die Lippenpflege wandert direkt in die Handtasche, denn im Winter muss ich auch Unterwegs hin und wieder meine Lippen pflegen. Da bin ich schon gespannt, wie sich der Lip Balm schlagen wird in der kalten Jahreszeit!


Der Lippenstift aus der aktuellen Winterkollektion mit dem klangvollen Namen Améthyste trifft voll mein Beuteschema. Intensiv, knallig und absolut ein Hingucker im Gesicht. Na gut, zugegeben, meine Leidenschaft für auffälligen Lippenstift zelebriere ich auf dem Blog auch sehr ausführlich, doch ist die Farbe wirklich gut! Es ist ein sehr knalliges Pink, das bei den miesen Lichtverhältnissen aktuell allerdings blausticher wirkt, als er in Wirklichkeit ist :( Er ist eigentlich wesentlich wärmer!

Ich musste ihn natürlich auch schon im Alltag tragen und er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Haltbarkeit ist super, er trägt sich sehr regelmäßig ab und widersteht auch trinken und viel reden. Selbst nach dem Essen konnte ich ihn noch erahnen. Dabei ist aber die Textur gar nicht trocken oder unangenehm (wie man es von Lippenstiften mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit kennt), ganz im Gegenteil, er fühlt sich schön cremig auf den Lippen an und trocknet sie auch nicht aus!
Auf jeden Fall mein Highlight aus meinem Wichtelpäckchen und ich freu mich unheimlich darüber, dass die liebe Michelle mir diesen Lippenstift ausgesucht hat!




Außerdem war in meinem Päckchen ein Lidschatten Quad dabei, ebenfalls aus der aktuellen Winteredition in der Farbe Aquatique Subtil. Auch hier wieder, wundervoll meinen Geschmack getroffen :) 
Die Lidschatten von Yves Rocher habe ich bislang noch nicht ausprobiert, doch die Farbzusammenstellung sagt mir sehr zu. Ein schimmriges Nude, ein schöner olive Ton, der Lidschatten unten links in türkis und auch das matte Lila gefallen mir unheimlich gut. Damit werde ich auf jeden Fall noch einen Look zaubern, denn die Farbzusammenstellung finde ich etwas eigenwillig und nicht typisch, doch genau das gefällt mir. Quads in Braun, Grau oder Grün haben wir doch alle zur Genüge zuhause, so ein Quad fällt aus der Reihe!
Toll finde ich übrigens auch den großzügigen Spiegel im Deckel des Quads, denn so ein Quad nehme ich auch gerne für kurze Trips mit und bin immer sehr froh, wenn ich dann einen kleinen Spiegel bei mir habe :)
Auch der Swatch war sehr schön, nur der Nudeton entspricht meinem Hautton, weshalb er nicht wahrnehmbar ist. Sehr gut deckend, nicht bröselig oder trocken, so wie ich mir Lidschatten eben auch wünsche! Ich bin ganz positiv überrascht und freu mich schon sehr, sie intensiver zu benutzen!

Das war mein Wichtelgeschenk und ich möchte auch der lieben Michelle noch einmal danken dafür! Ich bin sehr glücklich mit deiner Auswahl und freue mich wie ein kleiner Schneekönig! 
Wenn ihr nicht wisst, worum es bei dem Yves Rocher Blogger Wichteln geht, empfehle ich euch auf der Seite dieser Aktion vorbei zu schauen, dort findet ihr nicht nur alle Informationen, sondern könnt euch auch als Interessent eintragen lassen und mit etwas Glück, erhaltet ihr auch bald ein persönlich zusammengestelltes Päckchen mit Produkten von Yves Rocher :)

Habt ihr schon von der Aktion gehört oder gar schon mitgemacht?

Eure Elli

Labels: ,