Ankündigung zu Adventskalendern

Könnt ihrs überhaupt noch lesen oder hängts euch schon zum Hals raus? Hier eine Ankündigung, da eine Ankündigung, überall Adventskalender! Auch hier auf dem Blog bleibt ihr davon nicht verschont und so folgt auch bei mir heute ein "Ankündigungspost". Eigentlich tut es mir auch gar nicht leid, denn Anna und ich haben uns was Schönes für euch überlegt bei den Adventskalendern und ich freu mich wahnsinnig, dass unser Blog bei gleich zwei Kalendern vertreten sein wird!

Image Map

Der erste Adventskalender, der hier erscheinen wird, ist der 24 Blogger Treasures Kalender, bei dem die liebe Anna am Donnerstag, den 11. Dezember dran ist. Warum ich diesen Kalender persönlich so schön finde? Weil sich weitere 23 Bloggerinnen gefunden haben, die ich alle sehr sympatisch finde, alle Blogs gerne verfolge und deshalb mich sehr freue in dieser Runde dabei sein zu dürfen!
Hier wird es übrigens täglich verschiedene Gewinnspiele geben und damit ihr keins davon verpasst (und ich sag euch, es lohnt sich!) gibt es auch einen Instagramaccount dem ihr folgen könnt!


 

Der zweite Adventskalender ist der wunderschöne Walking in a Winter Bloggerland Kalender, mit dieser zuckersüßen Grafik, den die liebe Vicky gestaltet hat. Ich freu mich schon so einen kleinen Banner mit den Lebkuchen im Dezember in meiner Sidebar zu haben, thihi!
Hier bin ich am 13.Dezember dran und werde euch hoffentlich einen winterlich/weihnachtlichen Beitrag zeigen können :) Allgemein geht es bei diesem Adventskalender weniger um die Gewinnspiele (die gibt es bei anderen Kalendern schon zur Genüge!), sondern um Tipps, Tricks, Looks, Ideen, DIY Anleitungen usw, sprich um schöne weihnachtliche Postings, die euch die Zeit bis Heilig Abend versüßen sollen! Vielleicht versteckt sich aber auch das ein oder andere kleine Gewinnspiel hinter einem Türchen, doch das bleibt dann eine Überraschung, wie bei jedem anderen Kalender auch :)

Es werden auch außerhalb dieser Kalender noch weihnachtliche Beiträge kommen und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf! Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich schon sie hier bald ganz hochoffiziell einläuten zu dürfen!

Wie findet ihr diese Blogger Adventskalender eigentlich? Ist es euch im Dezember alles zuviel, weil gefühlte tausend Kalender durch das Dashboard geistern oder ließt ihr jeden einzelnen Beitrag der Adventskalender und klickt euch durch die Blogs?

Eure Elli

Labels: ,