Obstgartentorte erstrahlt im neuen Gewand und ein Gewinnspiel

Huch? Was ist denn hier passiert? Sieht plötzlich irgendwie anders auch, nicht wahr?
Mir war nach acht Monaten nach einem neuen Design, denn obwohl ich das alte Design an sich hübsch fand, haben mich viele Kleinigkeiten gestört. So zB dass der Blog sehr schmal war und so die Bilder verhältnismäßig klein. 
Damit ihr ein Bild davon habt, wie es früher hier aussah, ein alter Screenshot:

Der Banner hat dringend eine Änderung gebraucht, denn um ehrlich zu sein, habe ich den alten Banner kurz vor der Erstellung des Blogs innerhalb von 20 Minuten zusammengeklatscht. Es war eigentlich nie geplant, dass er lange bleibt. Aber wie das so ist hält nichts länger als ein Provisorium! Ich habe häufiger Kommentare bekommen, dass die Schriftart nicht gut lesbar war, weshalb mir eine klare Schrift nun wichtig war, die dennoch leicht verspielt ist!
Ich habe es farblich exakt so gelassen, wie es auch früher war, denn mal ehrlich, ein Blog in rosa würde mir so gar nicht entsprechen :)
Auch die Social Media Buttons habe ich kleiner und kompakter gestaltet, ich finde sie fügen sich jetzt besser ins Bild ein und bestimmen nicht das Bild!
Außerdem sind nun die Profilbilder von Anna und mir anklickbar. Zwar ist dahinter noch keine gefüllte Profilseite zu finden, das wird sich jedoch schon ganz bald ändern. Dann wisst ihr endlich auch, mit wem ihr es hier auf dem Blog zu tun habt!
Ihr könnt nun auch endlich den Blog durchsuchen, falls ihr etwas bestimmtes finden möchtet. Dafür einfach auf die Lupe in der Nav-Bar klicken!
Das waren wohl die hauptsächlichen Änderungen neben ein paar weiteren Kleinigkeiten, die das Design abrunden sollen (und mir teilweise im HTML und CSS den letzten Nerv geraubt haben).
Noch sind nicht alle neuen Seiten befüllt, aber wir geben uns Mühe das bald zu vollenden und auch kleinere Änderungen in der Sidebar wird es noch geben. Jedoch sind das Feinheiten.

Ich muss zugeben, ich bin jetzt viel zufriedener! Ich  habe irgendwie eine Abwechslung gebraucht und hoffe natürlich, dass sie auch bei euch Anklang findet! Schreibt mir unbedingt wie ihr es findet und ich bin für Verbesserungsvorschläge natürlich offen :)

Zur Feier des Tages und weil ich gerade in einer solchen euphorischen Stimmung bin, möchte ich das Redesign auch gleich mit einem kleinen Gewinnspiel feiern. Es geht um einige Produkte von Lavera, welche ich im Rahmen des Rossmann und Lavera Events im September zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich wollte vor allem einige dekorative Produkte aus der kommenden Irresistible Glam LE verlosen, welche ich euch in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher vorstellen werde. Neben den dekorativen Artikeln, habe ich noch meine Highlights aus dem Pflegebereich beigelegt. Neben der Handcreme, auf die vor allem mein Freund schon seit Jahren schwört und ständig nachkauft (ich liebe sie auch, aber ihr kennt mich, ich brauch öfter mal was anderes! :D), habe ich noch das Duschbalsam und die Creme-Öl Lotion aus der aktuellen Winter Glory Editon beigelegt. Es durftet wirklich toll nach Herbst und Winter, ganz warm und kuschelig!

Ich hoffe, ich treffe euren Geschmack mit der Zusamenstellung und jemand wird viel Freude mit den Produkten haben!
Die Rahmenbedingungen:

a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn und ihr macht zahlreich mit!
Außerdem freue ich mich natürlich auch unabhängig vom Gewinnspiel über Feedback!!

Eure Elli

Labels: