Nagelstube: Trophy Wife

Ein sehr hübscher Lack, den ich euch schon seit einer Weile zeigen wollte, ist Trophy Wife von Essie. Die Farbe ist etwas zwischen türkis und petrol mit einem metallischen Finish, also genau das Richtige für mich. Ich bin in den letzten Jahren mehrmals um diesen Nagellack herumgeschlichen, aber ich war dann meist zu geizig, 8 € für ein Fläschchen auszugeben, da ich mehrere ähnliche Lacke schon zu Hause habe. Vor einer Weile ist Trophy Wife letztendlich doch in meinem Einkaufskörbchen gelandet und durfte mit nach Hause. 




Die Farbe ist wunderschön, das Lackieren geht gut, doch leider, leider bilden sich diese unschönen Bläschen beim Trocknen. Die Trocknungszeit zieht sich etwas hin, vermutlich war ich zu ungeduldig. :) Dennoch ein schöner Lack, ich freue mich, ihn jetzt endlich in meiner Sammlung zu haben. :)

An welchen Farben bleibt ihr immer wieder hängen?

Eure Anna

Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Farbe :) Und lustiger Name ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe! Ich find Trophy Wife wirklich sehr schön, toller Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack :-) Das einzige was mich stören würde, sind diese kleinen Bläschen. Das mag ich überhaupt nicht. Habe das auch bei diversen Lacken :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Es war mein erster Essielack, weil ich ihn immer bei dm angehimmelt hatte und ich liebe ihn! Das mit den Bläschen habe ich auch ab und an, aber da sehe ich drüber!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top