Nagelstube: The Fox

Jetzt ist der Sommer wohl wirklich vorbei und es wird kalt und nass draußen. Bei Cyws herbstlichem Mottomonat haben sich schon viele tolle bunte Designs gesammelt und nun reihe ich mich ebenfalls ein. Das Nageldesign, das ich euch heute zeige, entspringt nicht meiner eigenen Inspiration. Ich habe es letztes Jahr auf dem Youtube-Kanal elleandish // Janelle entdeckt.  Ich fand es so süß, dass ich es unbedingt nachmachen wollte und ich habe mich jetzt mal rangetraut. Wer Janelle noch nicht kennt, unbedingt mal vorbeischauen, sie hat wahnsinnig hübsche Nail Art Tutorials. Hier geht es zum Tutorial. 



Der süße Fuchs auf dem mitteren Fingernagel und sein Schwanz auf dem Ringfinger. Benutzt habe ich einen kurzen Nail Art Pinsel und ein Dotting Tool für Augen und Nase. Auf Daumen, Zeige- und kleinen Finger sind die Blätter gestampt mit der Schablone AT01. Ich habe sie auf ebay entdeckt, über den Hersteller weiß ich leider nichts. 



Verwendete Lacke: 
essie 01 Blanc
ANNY 145 desire
KIKO 391 Grass Green
Stamping Lacke in Bordeaux und Perlbraun von XXL-Cosmetics
Catrice Quick Dry & Shine Top Coat

Ich finde den kleinen Fuchs so niedlich! Es ist nich genauso schön geworden wie in der Anleitung, aber mein Werk gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es war auch gar nicht so schwierig, wie es zunächst aussieht, Janelle erklärt das einfach super step by step. 

What does the fox say?

Eure Anna

Kommentare

  1. Aaaah, so cool, deine Interpretation ist echt schön geworden! Ich lieben Janelles YT-Kanal, sie macht echt tolle Designs.
    Ich hab das letztes Jahr auch probiert, hier ist der Link, falls dus dir anschauen möchtest :)
    http://morionthethrone.blogspot.co.at/2013/12/what-does-fox-say-nail-art.html

    AntwortenLöschen
  2. The fox says that's so cute! :-) Echt schön geworden. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das süß! Ich brech zusammen <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß! :) Der Fuchs ist so niedlich und die Blätter sind echt schön geworden! :)
    Wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott...Wie niedlich ist dieser Fuchs bitte? Ist das goldig <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Supersupersupersupersüß! Ich schmelze, das ist wirklich Zucker! Also wenn das nicht das perfekte Herbstdesign ist - und so toll umgesetzt - auch die Farben und die Blätter - ach, perfekt einfach. Grandios! <3 ... weiß gar nicht, was ich dazu noch anderes sagen soll :D

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh wie süß ist das denn bitte?!!!! Der Fuchs sieht so genial aus, ganz ganz toll <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top