Halloween: Gonna Get Close to You...

I like to look at shadows sweating on the wall
I get excited when I hear footsteps in the hall
Outside your balcony I have a room with a view
And I'm watching you

I dial your telephone each and every afternoon
I wait by your door till you're asleep at night
And when you're alone I know when you
Turn out the light






I'm gonna get close to you
Oh-Oh so close to you
I'm gonna get close to you
I'm gonna get close

You fumble for your keys
I'm six or seven steps behind you
I'm so close to you
Are you terrified of me? What do I know about you
How did I find out?
You think I'm a fool or maybe some kind of lunatic
Say I'm wasting my time but I know what to do with it
It's as plain as black and white




I'm gonna get close to you
Oh-Oh so close to you
I'm gonna get close to you
Oh so close

If you knew my infinite charm
There'd be no reason to be so alarmed
Maybe I'm wrong maybe I'm right
Maybe I'm some kind of lunatic
You say I'm wasting all of my time
But I know what to do with it
It is plain as black and white









I'm gonna get close to you
Oh-Oh so close to you
I'm gonna get close to you
I'm like a hungry Criminal
and your protection is minimal
So minimal



Queeensryche - Gonna Get Close to You

Happy Halloween!

Eure Elli

Kommentare

  1. Wuahhaaahhhhh!!!!
    Wahnsinn ist das pfffff....ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....

    Echt unfassbar geniale Idee und die Umsetzung: Gruseligst!!!
    Da hst du ja was ausgeheckt :DDD

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so toll geworden! Die Bildstrecke, die Story, der Songtext und dein Look *-* Die Idee ist ja mal genial und du hast es toll umgesetzt! Da hat man ja richtig die Emotionen gefühlt, besonders bei dem Schrei-Bild. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool gemacht, der Look und der Songtext, einfach super :) Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich jetzt sage: "Kranker Scheiß!", dann nimm es bitte als Kompliment! Wirklich wirklich toll! Furchtbare Bilder, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich leide mit XD

    AntwortenLöschen
  5. wuhuuuu, der Look sieht so toll aus und AMU und Lippen *_* wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post, den find ich super gemacht! Da hast du dir echt Mühe gegeben. Ich musste es gleich nachschminken an einer Freundin :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look und toller Post! :) Ich habe mich bei der Bloglovin'-Vorschau noch über deinen unblutigen Look gewundert und habe schon mit einer Art "Story" gerechnet, aber du hast meine Erwartungen definitiv noch übertroffen! Mit der ersten "Verwandlung" habe ich gerechnet, aber, dass du dann noch einmal einen Look mit "trockener" Narbe zeigst, hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Entwicklung und ein schaurig-schöner Look :D

    AntwortenLöschen
  9. Uh, die Wunde sieht ja richtig gruselig aus! Echt cool! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ne richtig coole Idee in Kombi mit dem Song! Und das erste AMU finde ich richtig richtig geil!

    AntwortenLöschen
  11. Hi, great post, I liked it a lot. nice to meet you

    I would like to follow each other?

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top