Geschminktes: Summer Breeze

So langsam könnte ich auch einfach sagen, dass der Sonntag den farbenfrohen AMUs auf dem Blog gehört. Unter der Woche komme ich meist gar nicht dazu, mir fehlt die Zeit oder das Licht und am Wochenende kann ich einfach ganz entspannt zu den Pinseln greifen, auch wenn das Kunstwerk anschließend niemand außer die Couch, mein Freund und vielleicht der Suhsi Lieferservice sehen wird :D
Aber genug gefasselt, ich hatte Lust eine Kombination von Farben zu schminken, von der ich in der vergangenen Nacht geträumt habe. Weiß-Türkis-Lila, nach außen auslaufend und mit einer steinharten Kante im Außenwinkel. Seht selbst ob es mir gelungen ist meine Vorstellung wirklich umzusetzen :)









Verwendet habe ich, natürlich mal wieder, einige Sleek Lidschatten. Diesmal aus den Paletten Snapshots, Del Mar und Showstoppers. Begonnen hat natürlich alles wieder mit einer weißen Base (NYX Milk) und Paraguaya aus der Showstoppers Palette in der inneren Hälfte des Augenlids. Darauf folgte auch schon der bunte Teil, mit Summer Breeze aus der Snapshots Palette stellte ich in der äußeren Hälfte des beweglichen Lids den Übergang zu den farblich intensiven Lidschatten in der Lidfalte dar. Blue Marlin aus der Del Mar Palette landete dann in der Lidfalte und wurde mit Purple Haze (Snapshots) ausgeblendet. Diese Farben habe ich einfach immer und immer wieder aufgetragen und verblendet, bis ich einen schönen und auch intensiven Farbübergang geschaffen habe. 
Die harte Kante, welche ich mit einem Stückchen Tesa geschaffen habe, habe ich mit einem schimmrigen Grün (Kiwi Flower aus der Snapshots Palette) betont und auch der Innenwinkel wurde mit Martini (ebenfalls Snapshots) zum strahlen gebracht. Eyeliner, Mascara und fertig sind die Augen.
Auf den Wangen habe ich zum herbstlichen Rosewood Forest von Catrice gegriffen, der vor einem Jahr leider aus dem Sortiment genommen wurde und auf den Lippen farblich zum Blush passend Flirt Natural von Astor.

Diesmal bin ich selbst begeistert vom Ergebnis und werde das gewiss noch einmal nachschminken, denn kompliziert oder aufwendig war es gar nicht! Ich liebe einfach die Farbkombination und würde sie am liebsten jeden Tag tragen :) 

Schminkt ihr euch manchmal auch bunt, nur um anschließend in Gammelklamotten auf dem Sofa eure Lieblingsserien zu sehen? Oder bin ich wirklich der einzige verrückte Mensch? :D

Eure Elli

Labels: , , ,